.Die highlite an dieses modell ist der Kühler!Ist noch nicht lackiert und nur proberweise zusammen gesteckt!Mit fliegen gittern von hinnen versehn
.Wie findet ihr die idee?ich denke das wenn alles gefärbt ist und etwas geschwärzt sollte schon gut rüber kommen,und wenn nicht ruste einfach zurück!







. Bin auf weiter Bilder von dem gespannt
.


einfacher geht kaum!leitungen werden noch geschwärzt und ein paar kleinigkeiten und so sollte auch alles gewesen sein was der maschinen raum angeht.Die röhren werden noch mit Alcad lackiert!ahb das produkt noch nir benutzt.Hab sehr viel recherchiert und viele erfarungen davon gehört.Also tehoretisch sollte klappen,praktisch ist aber eine andere paar Stiefel.Wird nur ein paar tagen dauern bis alles so weit ist!Morgen fange wieder mit arbeiten an,und die zeit wird wieder für bastelln knapp,aber naja.
so wieder mal ne menge gelabert,hier die bilder













aber naja.
.Wie man auf die bilder sehn kann ist der Truck mit nur eine auspuff ausgestattet,und luftfilter (Die wird noch etwas grade montiert).
















bis bald
Leider die positionierung stört mich selber etwas,zu hjoch und etwas schiff aber nach drei tagen mit WORD am bastelln und die zufriedenstellend hinzubekommen lasse die lieber so als, neue zu drucken erst mal zu mindestens!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH