.

lakkafarbe mit wasser verdünnen,aufpinseln,antrocknen lassen,dann mit einem Papiertuch wieder abwischen,so bleibt nur in den ritzen was hängen,und du hst etwas mehr Tiefe,Braune Plakkafarbe wäre gut.
Erstmal genug gemotzt,Das Schiff wird schon noch

bzw. die Plakkafarbe probieren 
Ich weiß, der Profi holt sich original Bildchen und legt dann erst los, habe jedoch nicht gedacht, dass Revell hier sooo stark abweicht ... 
einiges zum Meckern haben .... 

Und wenn, dann immer schön im Watte gepackt 
. Versuche die Farbe etwas abzuwaschen werden kaum funktionieren. Ich hatte mal, ein vor 15 Jahren lackiertes Porschemodell, wochenlang in Bremsflüssigkeit gebadet. Die Farbe ging kaum ab.

Bis auf die Lackierung sieht das Schiff doch gut aus, Die Masten sind gerade und der Rest scheint auch zu passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yogibär« (15. August 2006, 12:50)

den Rest kannst Du ja Nachts machen,wenn euer Zwerg dich um den schlaf bringt

. Also weiter so.
Kann deshalb momentan auch nur sporadisch im Forum vorbeischauen und, was ja die Hauptsache ist, nur sehr selten an der Victory weiterbauen ... 
) - an die fortgeschrittenen Tipps zwecks Alterung habe ich mich dann doch nicht mehr rangewagt (hosenscheiß), da ich Angst hatte, die vielen Stunden Arbeit durch die Renovierung zu versauen .... (noch mehr hosenscheiß) Werde jedoch versuchen, die echt lehrreichen Tipps von Euch bei meinem Folgenden Projekt (USS United States) zu befolgen

, möglich das Uwe und ich zu Waldorf & Stadler mutieren und mit Gicht in den Fingern, nur noch überflüssige Tips geben.

verziehen 

(an alle Schachfans: nix für ungut ...)

Ausserdem hast du das Besansegel und die Klüver nicht angebracht
Würde vielleicht schon reichen, wenn du an den aüßeren Enden der Segel engere Schlaufen anbringen würdest. Das würde optisch, glaub ich, schon viel ausmachen. Die Vicky hab ich aber auch noch in 1:100 vor mir.
. Und was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen.

benny
benny

) nicht so gut. Werde jedoch bei meiner United States auf die Wishmaster'sche Technik des 'Tempo-Segelns' zurückgreifen.
Zitat
Auch bei den Wanten gebe ich Dir recht - mich schreckt aber noch etwas der Aufwand des selber Knüpfens ab. Schau mer mal ...
benny
!
aber es wird schon wieder gebaut - mometan ist die USS United States im Trockendock. Erste Bilder sind auch schon im Forum, die nächsten folgen aber wahrscheindlich erst kommende Woche - der Jungmaat plärrt ... usw ...

- bei dem Maßstab schaltet sich vermutlich eine EU Behörde ein und fordert ein Gesetz dagegen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH