Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scania R620 10x4 der Fa. Grollitsch Italeri/um und eigenbau
hallo siggi, man is das ein geiles teil

, das nenn ich ma ein dicken brummer, den hast du echt klasse hinbekommen, soviel tolle details einfach nur top

also meinetwegen kannste noch mehr bilder machen, kann ich nich genug von kriegen

schöne grüße alex
Hallo Siggi
Da kann man nichts sagen zu

. Einfach hammer dises "Monster"

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Siggi
Super es hat alles geklappt!
Wahnsinn wenn du all deine Modelle einstellst

freu mich schon
Super Scania
Lg Reini
Modell bauen ist Nerven beruhigend!

Klingt komisch ist aber so!
Hallo Siggi,
ein tolles Modell hast du da auf die Beine gestellt gefällt mir einfach spitzenmäßige Arbeit.
Viele Grüße
Siegfried
Grollitsch Scania
Vielen Dank , für das positive Echo, freut mich natürlich das er gut ankommt, ist sicher in Ried dabei!!Ein paar Trucks hab ich ja noch zum herzeigen,mfG Siggi
Herzlichen Dank
Ein Herzliches Dankeschön an Micha und Reinim für die Unterstützung am

und am:%

Ich war kurzeitig auch so weit,

!! Aber Sie haben es mir beigebracht

MfG Siggi
Hallo Siggi,
wow...

Mehr fällt mir zu deinem Modell echt nicht ein...
Super gebaut... Super lackiert... Sehr viele schöne Details, die du dem Original nachempfunden hast. und zudem Funktioniert auch noch alles. Echt genial !
Ich habe vor einer Weile auch schon einmal überlegt, ob ich diesen Scania mal als Modell nachbaue... Aber du hast mir die Entscheidung abgenommen. Denn zwei solche Modelle, ist eins zu viel... Und deinen noch zu toppen, scheint mir fast unmöglich. Wobei es ja darum auch garnicht geht.
PS. Ein paar Bilder mehr wären wirklich nicht schlecht
LG Silvio
Moin
mir fällt nur 1 ein
. Einfach nur genial dein Scania, würde auch noch gern die anderen sehen.
Hallo Siggi,
ich kann mich den anderen nur aschließen, dein Scania ist der Hammer

sowas auf die Beine zu stellen.
Gruß Heiko
Hallo Siggi,
auch ich kann mich nur meinen Vorrednern bzw. Vor

ern anschliessen:

Kannst du uns noch mehr Bilder zeigen? Das Gerät ist einfach nur g..l, von vorne bis hinten, von oben bis unten... da kann man gar nicht aufhören, hinzuschauen und zu staunen...
.
Hey
Hier teile ich die Meinungen meiner Vorredner
Wieder ein super Teil
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hallo Siggi,
der Scania ist dir richtig gut gelungen

,kommt da noch ein Plattform Hänger mit 12 Achsen dran? Dann hättest du einen 1000füßler........
Gruß Jan

Hallo Siggi
Habe das neue Auto vom Mario erst heute entdeckt.

Kleine Info: Geh' mit diesem Truck ins Freie und fotographiere ihn dort. Du wirst dein Kraftpaket nicht wieder erkennen. Der Hintergrund und die Farbe im echten Licht, lassen noch realistischer erscheinen. Nur ein bißchen Himmel im Hintergrund...

. Ich finde ihn auch total super, es ist ein sehr gelungener Scania (den gibts sogar in Echt!!!).
wünsch' Dir was
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hat irgendjemand meine Kinnlade gesehen?? Die liegt irgendwo hier rum...
So ein Hammerteil, die Ausmaße sind gigantisch, da kann sich der Revell-Wrecker beschämt in de letzte Ecke verkriechen...
Riesen Respekt. Für so´n Teil würd ich mir sogar noch n extra Regal an die Wand dübeln...
Gruß Paddy
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.
im Bau: Neoplan Cityliner N1218 HDL+ 1:24
Zur Zeit auf Eis gelegt: Peterbilt 378 Wrecker 1:25 von Revell (noch einer

)
Weiter in Planung (momentan nur ein Produkt meiner Phantasie): "Ghost Rider" Peterbilt Custom Rig
sowie ein Luxus-Wohnmobil auf Basis Volvo VN "Powerhouse Coach"
Und irgendwann mal ein ganz besonderes Projekt mit einem Moebius International Lonester
Hammer
Mal wieder ein Meisterwerk .
Und wenn der nich schon Firmendecals drauf hätte .
Könnte man meinen er gehört zur te Horst Flotte aus Telborg .
Sahne Stück