Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.


Hmmm,
eigentlich stellt sich als Erstes die Frage, was Du mit der Kamera eigentlich machen willst!
Ich habe in meinen Kursen für die praktische Anwendung von Digitalkameras viele Leute kennengelernt, die sich eine teure Spiegelreflex haben aufschwatzen lassen und diese dann wie eine RitschRatsch benutzen.
Wenn Du noch Interesse hast, definiere vielleicht mal Deinen Anwendungsbereich.
BDT Bernd
).
Ich hoffe du weisst was ich meine



. Ansonsten ist die Kamera für den Einstieg sehr gut geeignet, verfügt zwar nicht über einen eingebauten Guide, aber die Anleitung ist sehr verständlich aufgebaut und die Funktionen lassen sich so Schritt für Schritt erkunden. Ich fotographiere damit auch hauptsächlich meine Modelle sowie Flugzeuge und gelegentlich Landschaften od. Tiere.
, schlecht sit die und die Marke nicht. Ich würde dir empfehlen in den Fachhandel zu gehen und die einzelnen Bodies in die Hand zunehem und ein wenig in die Menüführung zu schauen, denn genau darauf kommts an, ob dir die Handhabung zusagt od. nicht. Hab ich auch so gemacht, und meine Hand ist einfach für die Canon gemacht, da konnte die Nikon nicht mit
, also angreifen, ansehen und eine ordentliche Beratung im Geschäft suchen.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH