Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. September 2011, 12:15

Noch ein VOLVO. Und das Traurige ende einer langen Reise !

So da es ja doch ein paar Liebhaber des alten F12 gibt kommt hier jetzt mein letzter Schöner F12 ! Und zuletzt das Traurige Ende so wie man sie heute ab un zu nochmal findet

Für die Leute die auf die Schönen Glänzenden F12 er Stehen dürfte das was jetzt kommt nicht so gut gefallen !

Dieser F12 steht irgendwo auf einem hinterhof und gammelt vor sich hin ! Verbeult und abgearbeitet wurde er nach über 1.000.000 Km Abgestellt und vergessen , die Batterien und alles was noch brauchbar war wurde schon vor Jahren ausgebaut , und der Rost leisted ganze Arbeit .
Was für ein trauriger Anblick .

Bin mal gespant was ihr davon haltet

Gruss Markus

2

Montag, 12. September 2011, 13:12

Hallo Markus

Zum weissen:
Wiederum ein schöner F12 :sabber: :sabber: . Da kann man sich kaum sattsehen dran :) :) .

Zum roten:
So ein schöner Lastwagen hat das nicht verdient in den Hinterhof gestellt zu werden ;( ;( .
Da blutet mir das Herz ;( ;( . Aber ansonsten schön dargestellt :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Sebastian Neff

• Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2011, 15:41

die schilder mit 70 und 80 soltest du auch noch altern:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2011, 12:19

Hallo Markus,

der Volvo in obriger Version gefällt mir sehr gut. Schaut sehr gut aus in der Blau-Weiß Kombi.
:ok:

Dein Dio darunter hingegen ist nicht so mein Geschmack (der schöne Volvo :heul: :heul: :heul: ). Irgendwie schaut die Verwitterung mir auch etwas zu künstlich aus. Da fehlen richtige Roststellen usw. In echt würde der Volvo auch kaum ein weggeschmolzenes Dach haben.

Aber ich weiß, dass es schwierig ist, Verwitterung darzustellen. Von daher nimm es mir nicht übel.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Realname: Johannes

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2011, 13:00

Hi Markus,

tja - so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mir persönlich gefällt der "Schrott-Volvo" deutlich besser. Er erzählt eine Lebensgeschichte, sehr nett mit vielen kleinen Details dargestellt. Ob dies nun ein wenig übertrieben ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich hab beispielsweise in Russland, Teheran und Brasilien Zugmaschinen gesehen, da wäre Dein Roter vergleichweise ein Neufahrzeug gegen.

Der weiße ist blitzsauber gebaut und lackiert. Die Wirkung ist mir jedoch zu klinisch rein. Irgendwie halt nicht ganz lebensnah.

In jedem Fall toll gemacht!

Gruß,
Johannes

6

Mittwoch, 14. September 2011, 14:40

Hi. Leute . Torsten das nehme ich dir nicht übel ! Das ist der einzige Schrottwagen den ich bisher gebaut habe ! Der lag schon seit jahren in der Restekiste und da hab ich gedacht da kann man auch ein bisschen drann experimentieren . Bin eigentlich kein Fan von dem Altern und vergammeln. Ich baue sie lieber glänzend und sauber !

Tja dem einen ist er zu sauber dem anderen zu vergammelt über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :lol:

Freue mich über jeden Kommentar von euch :ok:

gruss Markus

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. September 2011, 15:33

Hallo Markus.

Mir sind die älteren Modelle auch lieber als die Modernen, zumal ich den Volvo früher auch mal gebaut habe.

Ich habe das letzte Bild mal entfernt.

@ Sebastian.

Du mußt das Bild beim nächsten mal auch richtig einstellen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Realname: Sebastian Neff

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. September 2011, 15:44

ich hab einfach das bild von ihm nochmal eingefügt :nixweis: :nixweis:

9

Mittwoch, 14. September 2011, 16:22

Hallo

die beiden Volvos gefallen mir gut so mein :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink: