Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zwei kleine deutsche Kätzchen wollen ein Winterkleid
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Moin,
meinem Wissen nach befand sich die normale Tarnung unterm Winterkleid.
Die Wintertarnung bestand meistens aus Schlemkreide oder wasserlöslicher Farbe weshalb sie auch relativ schnell wieder weg war.
Beim Mg kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen

, nur ich vermute, dass es doch zumindest ein Stück bewegt wurden konnte
Mfg
Johannes
Ich: Wo ist mein Skalpell
Sie: Ähm du hast gerade damit die Farbe umgerührt
Ich: Mist nicht schon wieder
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo
Ich meine es handelt sich auf der Kuppel um ein Fla MG. Deswegen sollte es wohl auch gedreht werden können.
Gruß Bernd
Hallo Roland,
jo deine Kleinen kenn ich ja und wie du weist finde ich sie gut.
Wintertarnung ist echt nicht leicht zu machen und oft sieht sie nur Weiß aus. Du hast sie ja mit dem Pinsel gemacht und das in dem Maßstab
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Hi Roland
Da noch ein paar " gebrauchsspuren " drauf
Is ja auch so ne sache mit der Wintertarnung. Habs mal probiert und sch... gefunden
Und das war 1:35.
Gruß Bernd