Hallo Emanuel,
vielen Dank für dein Lob!!
Und vielen Dank für deine Hinweise!!

Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Daher habe ich mir am Freitag eine dritte Hand in meinem Modellbauladen des Vertrauens gekauft. Jetzt steht der detailarbeit nichts, ausser mir selbst, im Wege.
Und als ich mir den Innenraum unter der Lupe angesehen habe ist mir das und noch ein paar Ecken mehr aufgefallen. Die Decals müssen ja auch noch rein. Die werden wohl in den nächsten paar Stunden Ihren Platz finden. Sobald ich den Innenraum überarbeitet habe gibts neue Bilder. (Bin auch gerade an den Sitzen, die ich wie Stoff aussehen lassen möchte.)
Heute habe ich die 2 Schicht Lack auf die Karosse gebracht. Hab mich das erste mal mit der Revell Airbrush versucht. (39199 Airbrush Basic Set mit Kompressor Revell) Also für einen Anfänger finde ich das Set recht ordentlich. Und in Verbindung mit den Aqua Color Farben von Revell auch sehr gut zu benutzen und zu reinigen. (siehe Bilder)
Ich habe die Farbe Sand und Leuchtorange gemischt und raus kam ein tolles Ergebnis. Ich werde bei schönen Wetter mal Bilder unter Tageslicht machen. Sieht echt gut aus.
Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Werde aber noch einmal drüber lackieren. Die Tanks habe ich auch mit gemacht. Die Metallbänder habe ich vorher aber abgeklebt, sodass diese nachher noch vercromt sind.
So jetzt gehts weiter!!!!
Schöne Grüße
Steve