Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rundgang um eine F5 der Patrouille Suisse
Hi Christoph!
Sieht spitze aus!!
Wäre interessant zu wissen von welcher Marke der Tiger ist, und welcher Maßstab.
Gefällt mir !
Patrick
F-5 E
Es müsste das neue Modell von AFV Club sein die ja die ganze F-5 Tiger II reihe raus bringen....habe selbst die F-5 F Tiger II es sind gute Modelle
Ja danke für die ersten Statements ja wie schon richtig beschrieben es ist eine 1:48 AFV Club Maschiene mit einer neu Auflage der Schweizer Decals !
MfG Christoph
F-5 E
Kannst du was zum Modell bzw. was zum Bau des Modells sagen wie ist die Passgenauigkeit ?
Wunderbar, von dem Bausatz hab ich nur gutes gelesen. Hatte mich nur gewundert, weil auf den Bildern alles etwas kleiner rüberkommt.
Patrick
Mahlzeit,
das Dio sieht ja mal klasse aus. Klein aber sehr fein. Das Lackfinish ist perfekt und das washing dezent aber wahrnehmbar und absolut stimmig. So macht das anschauen auch Spass. Gefällt mir sehr gut
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.