Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Oktober 2011, 19:25

Büssing NAG mit 8,8 Flak als Modell in 1:35?

Ich erinnere mich das oben genannte Modell in grauer Vorzeit mal als Umbau gesehen zu haben. Online konnte ich es nur in 1:87 finden. Gibt's das überhaupt in 1:35?

Gruß!

Lars

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 07:55

Morgen Lars,

das Modell gab es von Azimut in Resin. Ob es diesen noch im Handel gibt, weis ich nicht. Ich weis nur soviel, dass er nicht grad billig ist.

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:06

Hi Thomas,

vielen Dank für Deine Info! Bin mittlerweile auch fündig geworden. Ich hatte den falschen Suchbegriff genutzt. Von "Wespe" gibt es einen VOMAG Waffenträger. Und, yep, ca. 100,- Euronen kostet das gute Stück (ohne AchtAcht).

Gruß!

Lars

Werbung