Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Donnerstag, 11. April 2013, 14:46

Also gerade kam der Postkutter vorbei und der hatte hinter sich einen fetten Rumpf im Schlepp. Sofort bin ich ins nächste Boot gesprungen, habe vor Übereifer vergessen dass ein einzelner Mensch in einem RUderboot kein 98Kanonenschiff schleppen kann und habe den begonnen Rumpf ins Trockendock geschleppt was sehr leicht ging da der Rumpf aus Balsa war. Ich habe mich riesig gefreut!
Aber gebaut habe ich noch nichts. Warum? Ganz einfach! Ich will nicht vor Übereifer deine ganze Arbeit zerstören! Es soll alles durchdacht und präzise sein. Und wenn es dich nicht stört mache ich für meine Fortschritte einen neuen Thread auf weil ich erstens diesen hier durch ganz viele viel zu komplizierte Informationen und Wiederholungen und sinnlosen Informationen viel zu schwierig und für Leser zu komplizierte Sachen geschrieben habe. Ausserdem steht oben im Titel Poseidon und nicht Barfleur. Diesmal möchte ich das ganze richtig machen.

Um euch und mir eine Freude zu machen wird der Bau ganz langsam vorwärts gehen und ich werde versuchen das ganze so richtig wie möglich zu machen.
lg
hms

602

Donnerstag, 11. April 2013, 15:15

Um euch und mir eine Freude zu machen wird der Bau ganz langsam vorwärts gehen und ich werde versuchen das ganze so richtig wie möglich zu machen.
lg
hms


und so soll es sein ;)

normal kannste auch hier im Thread weiter machen.

Hauptsache du bist mit dem Rumpf zufrieden
Gruß
Andi :ahoi:



Fertig:RC: 1890 San Francisco Bay Scow Schoner als Fahrmodell im Maßstab 1 : 35
Fertig: RC: surprise 4 1:100
fertig: RC: Exploration Vessel 1:125
fertig: RC: Smit Housten 1:200 von Revell

603

Donnerstag, 11. April 2013, 15:19

Hauptsache du bist mit dem Rumpf zufrieden

Ja, ich bin damit zufrieden!!!
Ganz und gar! ABer ich werde für den Bau einen neuen Thread eröffnen! Das ist dann bestimmt besser;-)
Ich habe schon einige Überlegungen gemacht. Aber die kommen dann im neuen Thread!
lg
hms

Werbung