Hi Shipboy,
Altern und Dächer hin oder her - Dein Dio gefällt mir wahnsinnig gut, so wie es ist. Ganz große Klasse.
Wenn Dich die Bilder, die nicht von Dir sind, stören, dann sag' mir Bescheid. Dann schmeiß' ich sie raus.
Haben eigentlich hier nichts zu suchen. Und wer das nun gebaut hat, ist auch nicht angegeben.
Gehören wenn überhaupt in den Baubericht, in der Galerie hier sind Deine Bilder gefragt.
Sehr geehrter Hr. Queequeg (Moderator)
Zu deiner Info wurden die Bilder als Ergänzung zu meinem Kommendar eingefügt und sollten nicht als Provokation gelten!!! Hättest du dir die Mühe gemacht alles zu lesen wäre es dir nicht entgangen und müsstest dir die Mühe machen sie aus diesem Thread zu löschen.
Du würdest nämlich mit dieser Aktion meine gutgemeinten Ratschlag und Hilfestellung an den Modellbauer mindern! Was ich nicht wirklich verstehen würde! Allein schon das du dabei noch erwähnst, dass sie ev. störend wirken könnten, entspricht für mich schon als Beleidigung!
Mit deinen, nach meiner Meinung unqualifizierten Äusserungen hast du mehr Benzin in das Feuer geschüttet als wenn du es als Neutraler Beobachter, unterstützend gelöscht hättest!
Entweder hast du hier nichts verstanden oder du hast dir nicht wirklich Mühe gegeben das ganze zu lesen.
Es ist mir wirklich schleierhaft wie ein Moderator sich zu solchen Äusserungen herablassen kann, hier mehr mit seinen Worten schaden anzurichten als sich neutral zu verhalten und erstmal bei den Personen Nachzufragen, wenn für ihn etwas unverständlich geworden ist.
Noch einmal zum Nachlesen für dich:
"ICH HABE MEINEN KRITIK NICHT ALS ABWERTUNG DES SCHAUOBJEKTES GEMEINT, SONDERN ES SOLLTE ALS HILFESTELLUNG UND GUTGEMEINTER TIPP FÜR DEN MODELLBAUER VERSTANDEN SEIN!!!"
Das sich hier Leute finden die dieses Falsch verstanden haben und glauben auch noch sie müssen für den Künstler des wirklich gut gelungenen schönen Objektes, Partei ergreifen, dass hat meiner Ansicht nach schon mehr mit Kindergartenkarakter zu tun.
Aber das ein Moderator genau in die selbe Kerbe schlägt, also das hätte ich hier nicht erwartet!
Da meine Vermutung eher darin liegt, dass hier nur die hälfte gelesen wurde, möchte ich dich ersuchen den ganzen Thread von Anfang an ganz durchzulesen und das du dann dir dein Urteil daraus machst und eventuell du auch dann entsprechend "passende" Worte dafür findest!
Es könnte nämlich sein, dass alles was du hier geschrieben hast nicht wirklich notwendig gewesen wäre und bei deinem nächsten Komendar und gutgemeinten Hilfestellung etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl bist anstatt so manchen auf die Zehen zu tretten!
Solltest Du dich als Moderator jetzt auf die Zehen getretten fühlen, kannst du natürlich diese Zeilen auch löschen!