Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:46

Mein Kenworth K100 AERODYNE

Hallo Modellbaufreunde, :wink:

Ich wolte euch mal mein ersten Ami Truck vorstellen es geht um den Kenworth K100 AERODYNE von Revell.

Der Kühlergrill hat mir überhaupt nicht gefallen habe ihn ausgeschnitten und ein schwarzes Gitter hinter gemacht.

Er ist heute endgültig fertig geworden schaut selber und hoffe er gefällt euch.

Gruß Klaus :wink:

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:57

Hi,

gefällt mir gut Dein Kenworth. Coole Farbkombi. Sind die Distanzringe zwischen den Reifen mit Absicht rot? Ich würde sie noch blau machen. Sie würden dann nicht so rausstechen und beser ins Fahrgestell passen.

Ist aber geschmackssache :hunger:

Wie gesagt...mir gefällt er.

Viele Grüße

Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:07

Hallo Sebastian,

Erlich gesagt habe ich vergessen zu Lacken wird aber Überarbeitet damit es schöner Ausschaut.

Gruß Klaus

Realname: Detlef

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:27

Hallo Klaus,

hast nen Schönen "Alten" Ami auf die Räder gestellt :ok: :ok: .

Die Decals sind "Geschmackssache".

Den hab ich in der Erstauflage auch auf "Platten" Reifen in der Vitrine stehen.

Die Distanzringe würde ich auch bearbeiten,fällt richtig ins Auge.

Gruß Dedel :smilie: .

Realname: Karsten Rohde

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:38

Hallo Klaus

Echt super Dein K100 :ok: :ok: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruss Karsten

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:18

Hallo Klaus,

ist gut geworden dein COE :ok: ,die Decals sind nicht so mein Fall,aber wenn es dir gefällt :ok: ,die Distanzringe solltest du auf jeden Fall noch schwarz machen.

Gruß Jan :prost:

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:02

Hi Klaus

ach ....den hab ich Leider Verkauft :heul: .....na ja ...irgendwann nochmal ^^ .

Sauber Gebaut ist der Ken...paar Kleine Punkte sind mir aufgefallen...Die plastikteile zwichen den Hinterrädern könntest noch Schwarz malen...sieht besser aus. Die Auspuffrohre Oben, bischen Braunschwarz von Innen Lackieren ;) ..Ruß.

Für Diese Blöde REVELLBEREIFUNG kannste ja nix..bringt der KIT so mit sich...die sehen aus wie Trennscheiben. Das Decor ist zwar nicht so meins aber zum Truck passt es. das Blaue Chassis sieht Gut aus dazu :ok:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:04

Hallo Klaus, :respekt: schöner Truck,die verchromten Antennen wollen mir nicht so recht gefallen, aber sonst top gebaut, das Gitter hat gleich eine ganz andere Wirkung!! :ok: :ok: MfG Siggi :wink: