man sollte halt immer erst anfangen wenn das original da ist

und dann musste auch noch der haltegummi aus einander gehen

schaut ja mal gar nicht übel aus Dein Arbeitsgerät!!! Hast Du den Hänger komplett beladen??? Das rechte Rad am Auflieger schaut etwas krumm aus,
Ein recht ansehnlicher Zug!!!
denn dann klimpern da immer paar Steinchen im Auflieger rum
auf dem Foto allerdings schaut es aus als würd er gleich die Felge verlieren
kein Plan warum das so ist
Also ich finde der Hydrauliktank eher etwas zu groß wenn Du Dir das original Bild von der Zugmaschiene anschaust der ist von der höhe etwa gleich groß allerdings in der Breie etwas breiter als der original Tank hätte ihn auch eher etwas schmaler machen wollen aber dann wäre mir ein Teil zum Opfer gefallen woran ich Ihn am Rahmen festkleben hätte können wenn ich den original Tank 24 mal verkleinere ist er nur knapp 2mm zu kurz allerdings ist der Modelltank gut ein cm zu breit bzw müsste der originaltank 24cm breiter sein als dass er ist oder hab ich da ein Umrechnungsfehler gemacht
?
muss ich morgen rasch fix ändern
Das Heck wird vervollständigt sobald ich meine nächste Bestellung bei Modelltrucks & Parts mache zahle wegen den 8 Rückleuchten nicht extra orto
das mit dem Kennzeichen habe ich gestern schon in angriff genommen und eine neue Nummernschildplatte zugeschnitten und lackiert werd ich die Tage dann mal abmachen und das "richtige" Kennzeichen montieren
keine Ahnung was mir da passiert ist warum ich das Kennzeichen vom Hängerzug genommen habe
weil am Hängerzug stimmt ja alles also Nummernschildtechnisch gesehen naja halb so wild ist ja nichts was man nicht beheben kann
von meiner besseren Hälfte weil ich zu viel Dreck verursache
also muss ich diese auch erst bei Modelltrucks & Parts bestellen genauso wie das fotogeätzte Riffelblech für die Trittplatte auf dem Batteriedeckel
*Spaß*
,beeindruckende Luft und E-Anschlüsse.
Zitat
Sind den keine beim Kippauflieger beigepackt ? Gehört doch zur Grundausstattung aller Kipperfahrer.
Ja war ne beschi..ene Arbeit das Kabelgedöhns anzubringen aber auch die Hydraulikleitung ist vorhanden
Der Schlauch geht vom Hydrauliktank zum Nebenantrieb und von dort zum Kipperstempel
Mir ist auch eingefallen wie das passieren konnte ich habe am Hängerzug meines Chefs die Kennzeichen angebracht und an meinem Sattelzug auch zur gleichen Zeit bzw nacheinander und bei den Kennzeichen war einmal das Nummernschild zu viel enthalten und ich habe einfach nicht aufgepasst und nur vorne das falsche Kennzeichen montiert

mit den Trittpatten die sind nicht angeklebt sondern nur draufgelegt worden weil ich da noch Fotogeäzte Riffelblechplatten mir dafür holen wil .
. Genau aus diesem Grund habe ich einen Baubericht gestartet damit man mir hilft das eine oder andere besser zu machen aber man liest ja nur was man schreibt oder schaut sich die Bilder an aber im Prinzip ist man Alleinunterhalter
und wenn alles fertig ist und man nichts mehr oder nur noch schwer was ändern kann dann kommen alle rausgekrochen und bemängeln was zu sehen ist.
( Ihr fahrt'nen flotten Reifen, gell? Wenn ich dran denke, das man in Baustellen von LKWs Deines Arbeitgebers gedrängelt wird..)
Kann ich nur sagen da man als LKW Fahrer solchen schwasinn überall hört und es hier ja um das modell geht , finde ich eigentlich das so ein Sch... hier definitiv nicht hin gehört !!!
Zu der schlechten Front muss ich sagen das Modell habe ich wie Du geschrieben hast zuerst zusammengebaut und dann lackiert also auch der Rahmen nur der Rahmen ist wie der Auflieger auch schon etwas älter und ich denke das was Ihr als Kleber seht ist eher Staub den ich leider nicht ganz wegbekommen habe
das fahrerhaus habe ich mit Acryllack aus der Dose lackiert und den Grill bzw das Fahrerhaus danach abkleben müssen um den Grill in schwarz seidenmatt zu lackieren und da ist mir blöderweise Farbe unter das Klebeband gelaufen
und wie gesagt auf den Fotos sieht es schlimm aus gebe ich offen und ehrlich zu aber im originalen sieht man davon wenn man selbst seine nase aufs Modell drückt außer ein paar dunkle Flecken gar nichts davon .
...wenn ich mal den Satz erweitere...[...]zum einen fahren wir in dieser gegend gar nicht rum wo er herkommt und zum anderen[...]
Wer ist "er"? Ich lese immer nur "er", "er", "er"...Beschuldigt habe zumindest ich (<- DOMINIK! = Name!) keinen.[...]sollte er mal die anschuldigungen unterlassen[...]
Ach so: Ihr fahrt'nen flotten Reifen, gell? Wenn ich dran denke, das man in Baustellen von LKWs Deines Arbeitgebers gedrängelt wird...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH