Sie sind nicht angemeldet.

• »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Clemens

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:37

Deutsche US-Car-Modell-Onlineshops

Hallo :wink:
Ich bin immer auf der Suche nach tollen deutschen Onlineshops, welche US-Car-Bausätze im Programm haben. Letztens habe ich zum Beispiel einen gefunden, der hat nur Bausätze amerikanischer Autos verkauft, aber ich finde die Seite nicht mehr :bang: Und die Preise waren auch gut.
Wenn ich bei Ebay USA oder anderen ausländischen (vor allem amerikanischen) Shops kaufen möchte, sind die Versandkosten so verdammt hoch, sodass es sich für ein Modell meist gar nicht lohnt.

Dies könnte ja vielleicht eine Art Linksammlung werden, wo jeder einen Shop zeigt, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:32

Hallo,

sehr zu Empfehlen ist z.B. www.uscarmodels.de.

Gruss Markus

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:45

Hallöle Clemens. :wink: :wink:

USCarmodells.de kann ich nur empfehlen.Der Laden ist in Frankfurt am Main.Inhaber ist der Herr Schenkenberger.Ich war schon mermals in dem Laden,und habe vor längerer Zeit einge Tausend DM (damals)liegen gelassen :verrückt: :verrückt: .Gut das nebenan gleich eine Bank ist. :lol: :lol:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:37

Nimpex / Versand und Ladengeschäft / ist bei Stuttgart
lohnt sich immer mal vorbeizufahren / vorher auf der Website nach den Öffnungszeiten schauen
da find ich jetzt schon seit gut 15 Jahren immer wieder mal was nettes
nimpex.de
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:42

Mannomannn ... ja .... Schenkenberger ...
das war früher immer ein großes Hallo wenn er hier mit nem echten Dragster im Gepäck zur Messe kam ...
seit der neuen Messe leider gar nicht mehr ....
und falls er hier mitliest ... Viieeeeele liebe Grüße
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

• »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Clemens

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:36

Ha, danke danke danke, viiiiielen Dank!!! uscarmodels.eu war genau der Laden den ich gesucht habe. Ich finde ihn klasse.

@Heiko: Hmm, wenn du mal wieder hinfährst kannste ja Bescheid geben, vielleicht hätte ich da ein, zwei Aufträge für dich... :baeh: Wäre cool. :D

Und nimpex.de sieht auf den ersten Blick auch ganz toll aus, werde mir mal das genaue Sortiment ansehen.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Toretto

unregistriert

7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 07:03

Erich's Laden ist der beste.
Wenn ihr ihn mal wieder live sehen wollt, müsst ihr im August mal nach Hockenheim zu den Nitrolympix kommen.
Gibt auch ne kleine Modellbauausstellung, die little Nitros.

Gruß Kai

Werbung