Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das habe ich gemacht.

Und mit Holzleim mag ich nicht..
gruß alex

Bau ich sie halt etwas weiter versetzt. Muss die ja sowieso komplett im Selbstbau hochziehn, darum ist mir das auch völlig egal.
) 

... Und an einigen Stellen ist der Hang noch weiter in die Höhe gewachsen. 

) Also habe ich einige Blätter abgezupft, im Backofen komplett durchgetrocknet, zerrieben und anschliessend mehrlagig aufgestreut.

Sehr praktisch...

Beim Anblick der Felsen möchte ich sofort mein Kletterzeug einpacken und zu Dir kommen, so realistisch schauen die aus. Einzig die Treppe mag mir nicht so recht gefallen - zu viel Zivilisation, zu wenig Wildnis für meinen Geschmack. Ich persönlich hätte einen kleinen Steig, gegebenenfalls mit Stahlseil, bevorzugt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH