Sie sind nicht angemeldet.

• »rossi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:32

Carbon

Hallo .Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich betreibe Automodellbau im Maßstab 1/18,Metall.Nun eine Frage.Gibt es dafür extra Carbonfolie,die nicht zu stark strukturiert ist.Soll ja echt aussehen :smilie:

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:46

Hi Manfred,

bei Scalemotorsport bekommst du Carbondecals in 1:20 in verschiedenen Designs. Ich denke das wäre vertretbar. Klar kann man auch 1:24er nehmen, aber ich denke das wäre zu fein. Ab und zu bekommt man die Decals bei ebay oder Nimpex

• »rossi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:55

Scalemotorsport ? Kommen die aus England,oder sind die hier ansässig?

Realname: Axel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:38

Hallo Manfred,

qualitativ und vom Maßstab her passend soll auch die Folie von Scaleproduction sein. Ich habe sie selber noch nicht probiert, aber man liest nur Gutes. Sie sollte nur mit seidenmattem oder mattem Klarlack überzogen werden da sie sehr glänzt.

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:43

Guten Morgen,

Scalemotorsport kommt aus Newtown in den USA. (www.scalemotorsport.com)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:42

Moin Manfred,

das ist leider der kleine Haken bei scalemotorsport. Die Qualität dadegen überzeugt. Jetzt ist hier die Frage, wieviel brauchst du und lohnt sich die Bestellung? Bei 2 Bögen liegen die Versandkosten bei 10$ und du zahlst so umgerechnet für einen Bogen ca. 11,50 $.
Der Bogen von scaleproduction ist vom Preis-Leistungsverhältnis top, bietet aber nur ein Design und das im Massstab 1:24.

Evtl. bietet sich auch eine Sammelbestellung an, hier sind ja einige Motorsportbegeisterte im Forum.

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:01

Werbung