Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beanstalkgroup
Und noch mal eine Frage.Kennt jemand " Beanstalkgroup " ? Muß auch ein Modellautohersteller sein.Kann mir jemand etwas drüber schreiben?
wenn Du mit "beanstalk group" oder "beanstalk group diecast" googelst wirst Du direkt mit ein paar netten Ergebnissen belohnt
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus
"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )
Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )
Ich habe 3 Modelle von denen in 1:18, für den Preiß sind die absolut in Ordnung
Antwort
@ Toti- Habe einen 94er Mutang GT von Beanstalk ersteigert.Bin mal gespannt auf das Modell.Beanstalk ist wohl seltener anzutreffen in Deutschland.Jedenfalls habe ich in EBay ganze 4 Modelle gesehen.Laut Google sollen die aber detailgenau und sauber verarbeitet sein.
Antwort
@ Toti - Die sehen doch super aus.So einen Mustang in silber bekomme ich. Über E Bay ersteigert für 24 Euro mit Versand.Ach ja,danke für die Fotos.