Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Fipps« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:21

Porsche GT3 RS

Hallo zusammen,
ich möchte euch mal meinen Porsche GT3 RS von Welly in 1:24 zeigen. Am Modell selbst habe ich folgendes verändert: Motorhaube geschwärzt, Innenraum etwas überarbeitet, hinten breitere Reifen, Felgen mit Klarlack zum glänzen gebracht, ganzes Auto poliert. Was noch kommen soll ist ein Porsche Logo auf der Haube und die Haube soll zuvor mit Karbonfolie beklebt werden, das Modell an sich ist für grademal 10€ extrem gut detailiert :ok: , wie fast alle aktuellen Modelle von Welly. Nun ein paar Bilder vom Modell morgen mache ich auch noch Bilder in der Natur.

Werbung