Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon ein paar Modell angedroht. Das folgende Modell ist das letzte was ich fertiggestellt habe, so gegen Ende 2009, seit dem habe ich kein Modell mehr fertig gestellt.
Nun die Bilder meines fertigen Jagdpanther-Dioramas. Es soll irgendwo in der Normandie spielen.
…und der Spitzwegerich. Die Blütenhalme in der Mitte habe ich aus dünnen Kupferkabel hinzugefügt.
Nach der letzten Bearbeiten sind das die endgültigen Bilder.
Der Löwenzahn hat auch etwas Verstärkung bekommen. Schließlich ist er ja kein Einzelkind.
Sorry für die unterschiedliche Bildqualität. Ich habe beim Fotografieren ein bisschen an der Kamera rumgespiel und wollte nicht nochmal alle Fotos neu machen.
Zu guter letzt noch das Originalfoto, welches mir als Inspiration diente.
denn man tau
Tino
'Schottischer Whisky bewahrt ein Geheimnis, den Zauber seines Heimatortes.' Ivor Brown
Saaaahne Dio, Figuren, Jagdpanther, Untergrund, gefällt mir alles sehr gut! Sag mal, wie hast Du denn den Schlamm so schön glänzend hinbekommen (leider kann ich Deine Baubericht-Links nicht öffnen)?
Auch Dein "Originalfoto", klasse!
Lars
P.S.: Wo wir gerade dabei sind: was ist denn bitte in Deinem Avatar abgebildet?
Danke!
Für den Glanz habe ich einfach Glanzlack zum streichen genommen.
Das mit den Links tut mir leid, nach unseren Anbieter Wechsel sind noch nicht alle Link korrigiert worden. Ich werde aber gleich es anpassen.
In meinem Avatar ist mein aktuelles (Dauer-) Projekt abgebildet. Ich baue den Tower des Flughafen Münchens in 1/350 nach und vervielfältige ihn auch noch, da ich 9 Bestellungen habe.
denn man tau
Tino
'Schottischer Whisky bewahrt ein Geheimnis, den Zauber seines Heimatortes.' Ivor Brown
HalloTino,s
uper Ausführung, großes Kino bin sehr beeindruckt.
Da kommen mir viele Detailfragen in den Sinn, die sicherlich in en Bauberichten geklärt würden, leider sind diese noch nicht zu öffnen - bin sehr gespannt.
Lieber Gruß
Dieter
PS: geil fänd ich einen durchgebluteten Handverband
die Links habe ich jetzt korrigiert. Dachte ich hätte es gestern Abend schon...
Detailfragen kannst du gerne stellen, ich versuche sie dann zu beantworten. Den Handverband wollte ich nicht zu übertrieben blutig machen, etwas sieht man aber auf der Handinnenseite.
Und Danke!
Gruß
Tino
denn man tau
Tino