Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Februar 2012, 23:02

Übergangszeit

Hallo !

Weiß jemand ob es damals die Mig 29 mit dem Tarnschema der NVA aber mit den Hoheitszeichen der Bundeswehr gab? Eben mal schnell so gemacht?

Gruß Wolfgang

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 23:37

...eben mal schnell gegoogelt....?

Die 29*19 und 29*22 hab ich mal schnell gefunden. NVA-Tarnschema und Hoheitsabzeichen.

Wieso kommst Du nicht selbst drauf, das WWW zu nutzen?!?

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:14

...eben mal schnell gegoogelt....?

Die 29*19 und 29*22 hab ich mal schnell gefunden. NVA-Tarnschema und Hoheitsabzeichen.

Wieso kommst Du nicht selbst drauf, das WWW zu nutzen?!?

Hi Dominik !

Du als 3 Sterne General wirst schon wissen wonach du suchen musst.Ich wollte eigentlich Bilder von der Tarnung und nicht von fliegenden Migs

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:32

Ist schon schwer. Also nicht fliegend. :roll:
Mal sehen, ob der Link klappt:

Serial#: 29+22 (ex #148 ) WTD 61 in Manching.
NVA Tarnschema von allen Seiten, Deutsche Hoheitsabzeichen... :schlaf: ...und nur 4 Minuten gesucht.

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:58

Ich wollte eigentlich Bilder von der Tarnung und nicht von fliegenden Migs
Das hast Du aber nicht in Deiner Frage zum Ausdruck gebracht.

Du wolltest lediglich wissen, ob es die MiG-29 in NVA-Tarnung mit LW-Kennung gegeben hat und diese Frage wurde dir mit der ersten Antwort umfassend (nach der Fragestellung) beantwortet.
Bis die Tage

Werbung