Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:15

Amerigo Vespucci 1:150

Edit queequeg: Thema hierher verschoben.

Hallo Miteinander,
ich bin neu hier und habe gleich ein Riesen Problem:
Ich habe mir den Bausatz von Heller der Amerigo Vespucci in 1:150 gebraucht gekauft und es war kein Bauplan dabei.
Wo kann ich den her bekommen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bouncer65

Realname: Jens

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:36

Hm...

Den Kasten hab' ich auch zuhause liegen - mit Bauplan.
Da's mein nächstes Projekt wird, hab ich mich schon ein wenig mit dem Bauplan beschäftigt.
Deshalb liegt hier inzwischen nicht mehr die fanzösische Version, die hintendran die deutsche Übersetzung hat...

Da mein Schulfranzösisch nicht für's "direkte Lesen ausreicht und mir die "indirekte" Variante (sprich immer hinten nachgucken) zu umständlich ist,
hab' ich mir mal die Mühe gemacht die Übersetzung abzuschreiben, auf die französischen Originale zu kleben und das Ding dann zu kopieren.

Wenn Du willst, kann ich Dir auch 'ne Kopie davon machen und schicken (bräuchte dann Deine Postanschrift - am besten per PN).
Ich bin bis einschließlich Sonntag allerdings nicht zuhaus.
Wenn Du solange warten kannst, dann guck ich Montag nach ob ich mehr als eine Kopie erstellt hab und pack die dann gleich in die Post.
Wenn ich nur eine Kopie hab', dauert's etwas länger - dann muss ich vorher noch in den Copyshop.

Sollte jemand anderes vorher helfen können, dann schreibt's bitte hier rein, dass ich das Anfang nächster Woche seh'.

In diesem Sinne - frohes werkeln

Gruß

Jens
Im Ausrüstdock: Le Soleil Royal - Heller - 1:100
Auf Kiel gelegt: Wasa - Revell - 1:150
Versenkt: Alexander von Humboldt - Revell - 1:150
Warteschleife: Amerigo Vespucci - Heller - 1:150

Sei Optimist - zumindest bis sie anfangen Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu bringen...

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:55

Amerigo Vespucci

Hallo Jens, das wäre klasse, wenn du mir den Bauplan schicken könntest. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich dir " sicher " meine Adresse zukommenlassen soll.
Ich habe hier noch keine Erfahrung mit so was :nixweis: . Vielleicht weist du ja Rat
Danke
Gruß Uwe

Realname: Jens

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:29

:ahoi: Ahoi zusammen :ahoi:

Hallo Uwe,

ja, ich glaub', ich hätt' da ne Idee.
Hast ne Persönliche Nachricht, in der alles Weitere drinsteht.

Gruß

Jens
Im Ausrüstdock: Le Soleil Royal - Heller - 1:100
Auf Kiel gelegt: Wasa - Revell - 1:150
Versenkt: Alexander von Humboldt - Revell - 1:150
Warteschleife: Amerigo Vespucci - Heller - 1:150

Sei Optimist - zumindest bis sie anfangen Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu bringen...

Werbung