Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Februar 2012, 20:50

Hamburger S-Bahn Papiermodelle mit Graffiti

Moin Moin

Diese beiden Exemplare haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sehn ein wenig mitgenommen aus.

Die Neue S-Bahn (die rote) konnte oder kann man immer noch direkt beim HVV (Hamburger Verkehrs Verbund)käuflich erwerben,die alte viel viel coolere S-Bahn die leider nicht mehr durch Hamburg City donnert hatte mir mal
ein Freund ausgedruckt.

Die neue S-Bahn ist ein sogenannter "Wholetrain" d.h.der Zug ist über die gesammte länge und bis zur Dachkante zu gerock`t (besprüht).
Die Graffitis sind auf selbstklebende Papieretiketten gezeichnet und wurden aufgeklebt.Zwei der Graffitischriftzüge stammen von einem Freund,das komplette Farbdesign und die anderen Schriftzüge+Dosen sind mein Werk.

Ich hoffe ich hab mich hier jetzt nicht unbeliebt gemacht,ist ja nicht gerade die beliebteste Kunstform :!! Sorry an alle Bahnliebhaber :S

So,hier nun die Bilder

Bunte Grüsse aus Hamburg
"Hubraum statt Spoiler"

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 21:42

:D Genial!

Mit der war ich vor einigen Monaten in Hamburg unterwegs :D
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:33

Seit wann haben denn die S-Bahnzüge in Hamburg die Stromabnehmer auf´m Dach??? :verrückt: Die fahren hier in Hamburg nicht mit Oberleitung, sondern mit seitlicher Stromschiene. Wech damit! Da hat selbst der HVV anscheinend gepennt!!!

Ansonsten mal eine etwas andere, ausgefallenere Darstellung. Finde ich gut!!! :ok:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:06

Moin Daddel

Doch doch haben sie,die S3 fährt jetzt bis nach Stade raus und dafür haben sie der S-Bahn Stromabnehmer aufm Dach spendiert :!:

MfG Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:08

Hi Dennis :wink:

Für Papiermodelle sehen die garnicht schlecht aus. Wenn Du jetzt die Fensterrahmen und Türspalten mit nem schmalen schwarzen Stift ein bisschen betonst,würde es noch besser aussehen. So siehts aus als wenn man da ein riesen Plakat hingeklebt hätte. ;)

Gruß Fredl

Werbung