Hallo,
es kommt ein Update

.
@ Heiko: natürlich gibt’s für die Scheinwerfergläser schwarze Gummidichtungen, die Scheinwerfergläser wurden nur aus optischen Gründen mal provisorisch montiert.
Aufgrund der enormen Anzahl der übereinstimmenden Meinungen

bzgl. des Lenkrades wurde dieses 2-farbig gemacht. Weiterhin gabs Gurte und Gurtschlösser.
Da im Bausatz leider keine Decals für das Lenkrad dabei sind

, mußte ein Chromklebelogo von Crazy Modeler herhalten.
Der Pralltopf bekam einen schwarzen Punkt und ein „Chrom-Z“ Da das „Z“ etwas größer als die Prägung im Lenkrad war, mußte der schwarze Hintergrundkreis etwas vergrößert werden, leider wurde er dann ein Ei

, was durchs Makro mehr auffällt als in Wirklichkeit.
Bei den Frontscheinwerfern und den Sidemarks hab ich zum ersten Mal BMF verwendet und muß sagen, ich bin echt begeistert

. Die Front sieht nun so aus.
Dann gings an den Motorraum. So sieht er ursprünglich aus, allerdings fehlen auf den Bildern noch die Batterie, der Bremskraftverstärker und ein weiteres für mich undefinierbares Teil.
Es wurden dann diverse Kabel und Leitungen gelegt, sowie ein Ätzteil für den Kühlerdeckel verbaut.
Nach der Hochzeit sieht der Motor dann so aus. Im wesentlichen bin ich mit der Verkabelung ganz zufrieden, einzig der Sicherungskasten vorne rechts will mir aufgrund der Bemalung und der fehlenden Verkabelung nicht so richtig gefallen

. Verkabelt hab ich ihn deshalb nicht, da ich aufgrund des extrem leicht abplatzenden Lacken keine Löcher bohren wollte. Wie leicht der Lack abspringt sieht man am Querträger im Bereich der Kühlereinfüllöffnung, dort hat der Ätzteildeckel bei der Hochzeit eine Lackabplatzung verursacht

.
Aufgrund der serienmäßigen durchsichtigen Bausatzhaube kann man den Motor auch bei aufgelegter Haube gut sehen.
Da ich aber zum Glück einen Resineabguß von Ralf bekam

, kann man ihn auch ganz normal darstellen, was dann so aussieht.
Hiermit möchte ich den Baubericht abschließen, obwohl auf den Bildern die Auspuffanlage, die Kennzeichen und die Logos an der Front und am Heck fehlen. Die fehlenden Teile wurden zwischenzeitlich montiert, aber die Bilder entstanden kurz davor in einem glücklichen sonnigen Moment mit der Taschenknipse meines Frauchens. In der Galerie werden sie dann aber zu sehen sein

. Ich hoffe, daß heute oder morgen die Lichtverhältnisse so werden, daß ich vernünftige Galeriebilder schießen kann.
So, jetzt habt ihr in diesem BB letztmalig die Chance,

los zu werden.
Viele Grüße
Jörg
PS: Nächstes Wochenende startet wieder ein tierischer BB

, es sei denn ihr könnt sie nicht mehr sehen, dann laß ich es und stell euch das Wägelchen nur in der Galerie vor.