,
(Christian). Das der Wagen keine Rückfahrleuchten hat, sondern nur Rücklichter, ist der Tatsache geschuldet, dass Freddie nur den Weg vorwärts kennt, rückwärts kommt in seinem Sprachschatz nicht vor. Er fährt immer als erster und bremst als letzter
. Mit seinem Rot-blauen Pullover sieht er zwar aus, wie Freddy Kruger, aber das ist nur Zufall. Aber seht selbst:
Ist ja zum Glück nur ein Modell.
Absolut Genial. Einen 58er Chevy als Stock Car zu bauen,das hat was.Die Farbe fnde ich,passt prima zu den 58er Chevy. Und die vielen Details,einfach Klasse.
und
füer diese Arbeit.
, Kuck Dir mal den Wagen an, da ist ja nicht mehr viel kaputt zu machen
Zitat
Darf denn Freddy ab und zu noch hinters Steuer seines Impalas?![]()
. Nein, Freddy ist in Rente und darf sich nur noch für Fotosessions ins Auto setzen
. Nein, Slotracing ist vorbei, war auch nur ein paar Monate.Ohne die ganzen Sponsoren hätte sich Freddy doch keinen Impala leisten können
Zitat
Ok die Aufkleber sind mir etwas zu viel des Guten.
. Aber stimmt schon, das war damals eine ganz schöne Decal-Orgie, mir ist jetzt noch ganz schlackerig, wenn ich da nur dran denke . . .
Hab sogar noch einen ungebauten !
Zitat
Hab schon gedacht,du hättest gar keinen 58er.![]()
Die Decals sind Geschmackssache. Bissi unordentlich irgendwie. Wurst! Slotcar rockt
)
,
.

,
Zitat
Möchte keine Bilder fremdsetzen...
, denn die ersten Fotos zeigen ihn ja auf dem originalen Fahrwerk
.

.
. An Beulen habe ich mich noch nicht getraut. Sieht richtig gut aus Dein Chevy Stock Car...gute Idee, sehr gut umgesetzt
.
.
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH