



, da Du es zu groß eingestellt hast.

Ich freu mir ein Loch in den Bauch! Hoffentlich klappts diesmal!!!
eigentlich sammel ich am meisten Blaulichtmodelle und Lkws im Maßstab 1:87 , aber ab und zu möchte ich auch was anderes bauen... nu hab ich mir zum eingewöhnen mal aus der Bucht den Chevy Kodak Lumina gekauft, wenn ich den habe werd ich eventuell auch ein Baubericht machen und hoffe das wenn ich mal Fragen habe das du oder ihr Nascar Profis mir helfen könnt
schöne Grüße Alex










...pfffft....sp'n Quatsch...bei der Formel 1 wird doch auch immer nur im Kreis herum gefahren[...]Hier in Deutschland ist Nascar eher unbekannt und unbeliebt, da nur im Kreis gefahren wird.[...]
) würden nicht mal eine Gang eingelegt bekommen...geschweige den ohne "launchcontrol" von der Stelle kommen
T O L L E R Rennsport ist das...
)
, Ich habe 2008 mal ein paar aufgenommen, vielleicht kann ich Dir da helfen?
Zitat
Ich will so gern mal ein komplettes Rennen sehen.
Ich habe 2008 mal ein paar aufgenommen, vielleicht kann ich Dir da helfen?


, Jaaaaaaaa, dank Deines BB bin ich denn auch mal auf die Idee gekommen, unserem Receiver ein Update zu gönnen (das Erste seit 4 Jahren - ich schäme mich wirklich) und siehe da, ich kann Servus TV empfangen, ein großes Wunder ist über mich gekommen
Zitat
Ich schaue es immer über Servus TV (kriegt jeder rein und gute Kommentatoren)
. Jetzt freue ich mich natürlich wie ein Zäpfchen, endlich mal wieder NASCAR sehen zu können. Erwartet also am Montag nicht um 21:45 h meine Anwesenheit, da hab ich einen Termin. HENRIK: Tausendfachen Dank !!!
,
So what?










Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH