Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast dir jetz doch nen Anbieter genommen über den du die Fotos einstellen kannst
armer Jens
unser Thomas baut nen Panzerzug
...und vielleicht sogar nen ganzen Bahnhof gleich dazu
wird wahrscheinlich nich mal auffallen
bleib auf jeden Fall dran
das wird kein Panzerzug mit Bahnhof. Ich möchte eine Hafenszene bauen mit verschiedenen Schiffen und Waggons zur Beladung.
'tschuldigung
Der neue Bausatz ist identisch mit dem alten, Dragon hat beim neuen Kugelblitz lediglich einen Satz Figuren und 'magic tracks' beigelegt.Den Bausatz von Dragon habe ich auch aber den älteren.
Hallo Thomas!... Ich möchte eine Hafenszene bauen mit verschiedenen Schiffen und Waggons zur Beladung.
Das Diorama wird sicherlich einige Zeit dauern bis es fertig ist.
LG
Thomas
. Das ist ein Projekt nach meinem Geschmack
. Da werde ich dir auf jeden Fall über die Schulter schauen. Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

weiter so. Ich bleib dran
würd sonst fürchten dasss das kleine Schiffchen zerdrückt wird
Dann würden doch zwei Masten vollkommen reichen
...Bei nur zwei Masten würden die Leitungen zu stark durchhängen. Das Dock ist doch 60cm lang und da braucht man schon drei von der Art...
- 21m entsprechen, nich wahr?
und alle 10m nen Mast?
. Da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH