Heavy Equipment Transporter (HET) löste im Jahre 2001 bei der Britischen Armee den bisherigen Panzertransporter Sammell Commander ab. Die Oshkosh Gesellschaft hat bisher über 2.6000 HETs an die US Army ausgeliefert ind unterschiedlichen Motorisierungen und Ausstattungen wie bspw. dem 1070E und dem 1070E1. Die UK-Version (1070F) erfüllt bereits die Europäischen Emmissionsvorschriften EUR III.

Zuerst die Dora und jetz so'n schmuckes Teil
Bin ja schonmal gespannt was du da draus zaubern wirst
, kann ich gleich mal schauen was auf mich zukommt.

.

aber mit den ersten Bildern hier ist es mir nun über die Unterlippe geschwappt. Um den Speichelfluß zu stoppen habe ich mir das Teil nun bestellt. Freue mich auf noch mehr von Dir und dem Riesending hier und warte auf meine Packung....
), sieht gut aus und peppt das sicherlich noch mal ein bißchen auf.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
)Projekt und meine,
, "Affäre"
abwischen. Heute hat der Postbote nämlich mein Monster gebracht und der Karton ist ja sowas von grandios voll. Ich kann gar nicht glauben das das bloß ein 1:35 Bausatz ist. Dazu und dabei liebevoll verpackte Kleinteile, Bruchgefährdetes sogar extra eingewickelt, ich bin echt von den Socken.....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
... Ich kann gar nicht glauben das das bloß ein 1:35 Bausatz ist....

Servus Micha
Fitzlerei hoch/10
. Mein Scale ist 1:24 /25. Aber jeder Massstab hat seine Tücken - stimmts. Habe schon des öfteren deine Modelle bewundert. Bin eher der Truckfan, meine Liebe seit einiger Zeit ist der Orient. Habe mich dort unten länger beruflich "vergnügt"
und dann so einbauen, dass dieses Segment am Boden aufliegt. So fällt's am wenigsten auf.

Aber das ist ein anderes Thema, gell

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH