Sie sind nicht angemeldet.

• »Mogulema« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 15:27

Morgan Threewheeler 1:16

Wollte nach 4 Motorrädern mal in den Autobereich schnuppern und damit der Übergang nicht ganz so krass ausfällt hab ich erst mal ein Dreirad gebaut.
Als Anfänger hab nur wenig an dem Academy Bausatz verändert, der Plastik- Grill wurde gegen ein Metallsieb getauscht, ein paar Nadelköpfe für die vermutlich Persenning- Befestigung ?
Leider waren ein paar Kleinteile vom Motor beschädigt, so werd ich wohl irgendwann die Stößelstangen neu basteln müssen :S
Karosse wurde aus der Dose lackiert, der Rest gepinselt.

2

Dienstag, 6. März 2012, 15:46

Hi Klaus,

eine selten gesehenes "Vehicle" haste da schön gebaut und präsentiert, das gefällt mir :ok: :ok: :ok: , nur denke ich wird der gute Mann sich nicht nur in seine Jacke "zwängen" müssen ;) :D :abhau:
:wink:
Gruß Andreas

3

Dienstag, 6. März 2012, 16:03

Hallo Klaus,

Und wieder ein Modell, das ich einfach nur süß finde :love: :love: :love: Toll gebaut, und zwischen Bild 3 und 4 war ich sicher dass sich der Kerl weiterbewegt.

Wirklich ein schönes Modell! Mal was ganz was anderes. Hey, ich muss aufhören zu schrieben und wieder gucken. Ich bin ziemlich begeistert :ok: :ok: Weiter so!!

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

4

Dienstag, 6. März 2012, 19:49

Hallo

Toller ,,Wagen'' :ok:

Schön gebaut,nur das Ersatzrad (der Reifen) sieht irgendwie verbogen aus.

Ich sollte meinen auch mal fertig restaurieren

Gruß Michael

Realname: Christopher

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2012, 14:44

Hey
Ein tolles Modell das du uns hier zeigst.
Die Farbe hast du gut gewählt.
Da möchte man doch gleich einsteigen und ne Runde drehn. Muss ein tolles Fahrgefühl sein mit dem Teil.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

6

Donnerstag, 8. März 2012, 15:46

Hallo Mogulema,
Morgan ist ein Kindheitstraum von mir. Leider habe ich mir den Wunsch nie in echt erfüllen können( pssst: ich war mal kurz davor einen Morgan 4/4 zu erwerben, habe sogar mit Weib einen Besuch in einer Morgan Vertretung gemacht :P , aber, nach Gehirn einschalten und Kontostand überdenken, wieder fallen lassen :verrückt: .
Aber als Modell würde ich mir das gerne auch bauen, da hast Du mich auf eine Idee gebracht, danke :ok: !

Gruß, Reinhard