Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Stock-car4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Yves Lederle

Wohnort: Dudelange/Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2012, 16:12

NASCAR Ford Thunderbird

Hallo,

Jetzt wo ich auch Bilder Hier ins Forum hochladen kann will ich euch auch meine Modelle zeigen.

Hier ein 1981er Ford Thunderbird gesponsort von Melling mit dem Fahrer Benny Parsons.

Gruß Yves











Zurück in die Zeit wo der Sex noch sicher und das Rennfahren gefährlich war.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 16:41

Hallo Yves

Zitat

Jetzt wo ich auch Bilder Hier ins Forum hochladen kann will ich euch auch meine Modelle zeigen.
.
Wenn Du das auch noch richtig gemacht hättest, daß wäre schön gewesen.

Aber Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

  • »Stock-car4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Yves Lederle

Wohnort: Dudelange/Luxemburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2012, 18:00

Hey Micha,

Danke für die Info,ich habe es geändert,sieht besser so aus :) .

Gruß Yves
Zurück in die Zeit wo der Sex noch sicher und das Rennfahren gefährlich war.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2012, 18:12

Hallo Yves.

Schön das es jetzt gleich funktioniert hat. :hand:

Aber das Modell ist doch bestimmt ein Thunderbird, da hast Du dich doch bestimmt verschrieben.

Aber das Modell sieht ordentlich gebaut aus. :ok:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

5

Sonntag, 11. März 2012, 22:15

Hi Yves,

schickes Nascar aus den 80ern :ok: ,da konnte man noch sehen welches Modell das ist.

Die Heutigen Nascar,wie du auch einen eingestellt hast sehen sich alle zu ähnlich......

Gruß Jan :wink:

6

Sonntag, 11. März 2012, 22:30

Hi Yves,

schickes Nascar aus den 80ern :ok: ,da konnte man noch sehen welches Modell das ist.

Die Heutigen Nascar,wie du auch einen eingestellt hast sehen sich alle zu ähnlich......

Gruß Jan :wink:

Hallo Yves, hallo Jan,

dem kann ich nur zustimmen. :ok:

Gruß Boris :wink:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. März 2012, 00:01

Jap! Die Nascars mochte ich gerne. :ok: :ok: :ok:

Gefällt mir auch gut ohne details bis ins Extreme. Auch mal schön zu sehen, Danke!

Werbung