. Bevor du also ein gutes Modell zerstörst, probier dein Glück mal an einem Stück Bastelschrott aus. Ich drück dir die Daumen und hoffe du berichtest uns von deinen Erfahrungen
. Die Motorhaube und die Halterung der Haube ist ein Teil. Ich vermute stark die Halterung wurde angechweißt. ich hab euch mal zwei Bilder von beiden enden der Halterung angefügt.
.....Die neuen Teile kann ich leider erst anfang nächsten Monat in Angriff nehmen.....
?
Im Internet werde ich meistens nur mit Schweini angesprochen aber mein richtiger Name ist Robert.PS: Hast du auch nen Vornamen oder sollen wir dich echt mit "Schweinsmann" anreden?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH