Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. März 2012, 20:01

Lackierung eines King Hauler

Hallo hr lieben,

ich bin ja wie ich schon in meiner vorstellung geschrieben habe ein Greenhorn was den Truckmodellbau betrifft.

Ich habe eine Idee für meinen ersten Truck und möchte diese auch gern umsetzen. Den Truck habe ich schon bei meinem Händler des Vertrauens bestellt und er wird in ca. 14 Tegen- 3 Wochen da sein... Jetzt stehe ich aber vor einem kleinem Problem. Am bauen scheitert es sicher nicht da ich sowieso gern bastle und wenn was nicht passt wird es passend gemacht :-)

Mein Problem ist das Lackieren... Ich möchte ihn vorne weiss lackieren und nach hinten Rot werden lassen mit farbübergängen... jetzt zu meiner Frage ist sowas überhaupt machbar? Und kennt jemand in Wien (oder näherer Umgebung) jemanden der das umsetzen kann?

Kennt jemand wen mit dem ich über meine Idee reden kann der mir vielleicht auch an der umsetzung helfen kann?

Ich hoffe das ich es im Richtigen bereich geschrieben habe ansonst bitte ins richtige verschieben :-)

Lg aus Wien Oli

PS: Sobald der Truck da ist wird es einen detailierten Baubericht geben mit vielen Fotos (Digicam ist einsatzbereit und Speicherkarte leer :-)
Mögen sich eure Reifen immer in die richtige Richtung drehen :ok:

Meine Homepage: http://lkwmodellbau.lk.funpic.de/wordpress/

Aktuelle Projekte: Einsatzzentrale für Feuerwehr, Rettung und Polizei im ca. Massstab 1:14,5