geht ja um Deine....
. 80 Locks und 300 Wagen, mann mann das nenn ich nen Fuhrpark,
....die mit Deutsche Bundesbahn an der seite die mag ich am liebsten....ich hatte mal als Kind eine H0 Bahn und später hab ich drei Loks vom Opa bekommen die BR 24 Steppenpferd BR 89 und die V 200 und alle sind vor ca 15 Jahren verloren gegangen beim Umzig meiner Eltern
irgendwann kauf ich mir die nochmal und wenns nur für die Vitrine ist
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH