Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2012, 21:16

Bilderklau

Neben dem Modellbau beschäftige ich mich auch ein wenig mit der Bildbearbeitung, wobei meine Software von CorelDRAW ist. Da man hierbei nur mit guten Fotos arbeiten kann und das Thema „Urheberrecht am Bild“ auch juristisch problematisch ist, ich aber von Fotografie „null“ Ahnung habe, schaffte ich mir eine Automatische Kamera an; zurzeit habe ich die FZ100 von Panasonic.

Dies vorausgeschickt, da einige von meinem Hobby wissen, weise ich darauf hin, dass dieses Bild keine Fotomontage oder sonst wie manipuliertes Bild ist. Diese Komposition hängt seit einigen Tagen bei mir im Wohnzimmer über der Couch, weil ich diesen Arm aus Frust über eine Entgangene Gelegenheit bei Ebay für kleinstes Geld erworben habe.

Zum Glück teilt meine Lebensabschnittsgefährtin :lieb: meinen humorisch sarkastischen Stil nicht nur,
sondern trägt wesentlich zu solchen skurrilen Arrangements bei . . .

. . wer weiß, vielleicht finden wir ja noch einen Fuß oder so . . . :P

Viel Spass
Dieter

Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 21:29

Hallo Dieter. :wink:

Das ist doch wenigstens mal etwas Abwechslung. :abhau: :abhau:
So was hat auch nicht jeder im Wohnzimmer hängen, da wird so mancher Besucher bestimmt komisch gucken.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Samstag, 14. April 2012, 21:51

Micha, kann gut sein, das deshalb kaum noch jemand vorbei schaut :abhau:

. . . was mich aber nicht weiter stört, weil mein Mädel ja bleibt :ok:

4

Dienstag, 17. April 2012, 18:07

Körperlos

Die Bilderdieb-Dame hat doch in der Eile glatt einiges liegen gelassen :P

. . . war auf jeden Fall der Brüller heute Nachmittag, als Madame die Wohnzimmer-Türe öffnete . . . :abhau:

Realname: Clemens

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2012, 20:33

Deine Frau will ich nicht sein :abhau: :abhau:

Super Ideen! Ich muss richtig grinsen, wenn ich daran denke, wie wohl eine Frau guckt, wenn da ne fremde im Wohnzimmer liegt... :pfeif:

Super :thumbsup: :thumbsup:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

6

Dienstag, 17. April 2012, 20:35

. . . ich kann dir versichern, das meine schallend gelacht hat und dann mit dem Besen hinter mir her war . . . :abhau:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2012, 20:37

Das glaub ich dir gern :lol: :baeh:

8

Dienstag, 17. April 2012, 21:46

Hallo Dieter,

ich muss ehrlich sagen, dass mich Deine Bilder beim ersten Anblick schockierten. :abhau:

Beim weiterlesen konnten meine Frau und ich mich vor lachen nicht mehr halten. :lol: :lol:

Es ist ein klasse Arrangement, spiegelt irgendwie die Denke der heute (leider z.T. realen) Welt wieder und drückt die sehr enge Schnittstelle zwischen real und virtuelle sehr gut aus.

Ich würde an Deiner Stelle noch eine „versteckte Kamera“ installieren um von jedem Besuch die Gesichter und Reaktionen zu dokumentieren.

Robert

9

Dienstag, 17. April 2012, 22:09

Hallo Robert, nebst Frau . . . :P

Es ist doch genau das, was ich erreichen wollte – lachen und sich über die realen Unwirklichkeiten Gedanken machen . . .

Ich habe nunmehr das große Glück, das ich seit genau einem halben Jahr eine Partnerin neben mir habe, die mich bis in die Grundfesten meines – zugegeben skurrilen - Humors versteht und kräftig dazu beiträgt. Wenn wir im nächsten Jahr unsere gemeinsame Wohnung beziehen werden, wird diese Art der DEKO fest installiert werden – und da schweben uns noch etliche Varianten vor, über die wir uns heute schon bei dem Gedanken daran, kaum noch vor Lachen halten können. Einiges wird dann noch beleuchtet, oder wird einfach zum Leuchtobjekt – z.B. ein lacklederoverniesnetzstrumpfbefußtes Bein mit Bustier als Stehlampe käme sicherlich gut . . .

Schöne Gedanken wünscht :baeh:
Dieter

10

Dienstag, 17. April 2012, 22:39

Du hast aber auch einen skurrilen Humor... :du:

... kann ich mir den mal ausleihen? :lol:

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. April 2012, 22:41

Deine Freundin hat es sehr gut, einen so humorvollen Freund zu haben. Ich mag solche Leute sehr, die über alles lachen und nicht todernst durch die Welt laufen.
Und du hast Glück, dass deine Freundin das alles mit macht und ihr zusammen so viel lachen könnt.

Ich kann mir vorstellen, dass man sich bei euch sehr wohl fühlt :)

Kammerfeger

unregistriert

12

Mittwoch, 18. April 2012, 08:50

Dieter,

:ok: Idee.

Da "überrascht" deine Lebensgefahr 10 mal mit ner Plastikleiche. so dass sie sich daran gewöhnt.

Da wird sie sich dann beim 11. Mal -> (diesmal) am beweglichen Objekt der Begierde -> auch nicht mehr daran stossen, da sie ja denkt, das Scherzkeks treibt weiter sein Unwesen.

GENIAL.

*Schmunzel-Modus aus*

13

Mittwoch, 18. April 2012, 09:20

@Frank,
. . . am Stück oder in Scheiben :?: . . . und bitte keine Gebrauchsspuren hinterlassen :party:

@Clemi,
. . . . das kann auch belasten - in unserem Alter wird man ja schon mal öfters zu Beerdigungen eingeladen - wir nicht :heul:

@Kaminfeger,
. . . so hatte ich mir das gedacht :ok: , da die anderen Tricks alle mit Trennung endeten :bang: man lernt ja dazu :baeh:

Lieber Gruß
Dieter

PS: ich werde mich dann nach dem 11. Mal wieder melden :cracy:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. April 2012, 16:33

Mensch Dieter, da hätte ich doch glatt noch 'ne Idee für eine schöne Gartendeko...

Als kleinere Version sicherlich auch ideal für die Küche oder das Esszimmer. Falls man mal jemandem zum Reden braucht... :)

Gruß, Heiko.

15

Freitag, 27. Juli 2012, 19:22

Da würd dich aber auch lieber vorne Sitzen . . . 8)