. bis jetzt sind es ein R33, zwei R34 und ein 350Z. Der R35 schlummert noch in seiner Schachtel
Sollte jemand von euch noch weitere Calsonic Bausätze kennen nur her mit den Infos! Auf der suche nach dem Tamyia Primera bin ich schon
Die Reifen wurden auch schon mit Schleifpapier bearbeitet. Da gabs extrem viel zu tun!!!!
!


)
Geht ja flott voran bei dir!
Ehrlich gesagt hab ich keinen R32,erst recht keinen Gr. A...
Ich hab den Tamiya R34 Nismo.
Aber mir gefallen eigentlich alle GTR's ganz gut.
Jeder hat seinen besonderen Reiz.
Obwohl ich eigentlich gar nicht auf die Japaner so stehe..
Der R34 wird nicht mein einziger bleiben, das steht fest!
Gruß Patrick
PS: lackierst du mit Airbrush oder nur mit Dose?
Optisch finde ich den R33 extrem schön!
Hallo Michael![]()
Du legst ja ein Tempo vor.
Kaum sieht man ein par Tage nicht hier rein, hast du schon wieder gewaltig viel geschafft.
Die Reifebeschriftung gefällt mir besonders gut. Sieht richtig schön benutzt aus.
Hast du die lackiert oder ist das ein Decal.






























Na dann....ab in die Galerie Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH