Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Der BB richtet sich wieder an die Freunde der Reiskocher
. Zur Bausatzvorstellung geht es übrigens >hier< .
.
)
Martin) als Auflage angebracht werden. Der Motor hat aber mit dem Motor des Vorbildfahrzeuges nicht viel gemeinsam und wird aufgrund fehlender vernünftiger Vorbildfotos größtenteils „frei Schnauze“ gebaut.

. Also rasch zum Reifenhändler gegangen und passende Profilreifen in der entsprechenden Größe geholt.
!!!!
, wie man die karierte Kunstlederverkleidung des Mitteltunnels darstellen kann?
zu der Darstellung der Mitteltunnelverkleidung.

.
.
[...]heute möchte ich gleich mit dem nächsten BB anfangen, ich hoffe, euch wird es nicht zu viel. [...]
...dachte ich gleich...
Danke![...]Der BB richtet sich wieder an die Freunde der Reiskocher.[...]
für die Tipps und die Kommentare.
. Eine Testmontage erfolgt aber erst ganz am Schluß, da ich die Karo nach der Lackierung nur einmal mit dem Chassis verbinden kann, ohne Lackabplatzer zu riskieren
. Wie die Reifen dann mit der endgültigen Lackierung harmonieren, werden wir dann sehen.
.
, ich hoffe, ihr seid trotzdem nicht sparsam mit
und Tante Google spuckt für einen Reihensechszylinder verschiedene Zündfolgen aus, nämlich 1-5-3-6-2-4 oder 1-2-4-6-5-3 oder 1-4-2-6-3-5 oder 1-4-5-6-3-2. Ist der 1. Zylinder hinten oder vorne?
1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4
...
für die Erläuterungen zur richtigen Zündfolge, ich hoffe, ich kann es dann auch richtig umsetzen.
gebaut hat, auf? Was fällt Euch an den folgenden 2 Bildern auf?
. Nach dem Schleifen und polieren dürfte das Lackkleid jedoch jugendlich glatt sein
.
, insbesondere die BMF-Arbeit freuen.
deine Lackierung
Hallo Jörg![]()
Wieder einmal zumdeine Lackierung
![]()
Das BMF hast du super hinbekommen und das beim Erstenmal.![]()
Bin schon gespannt wie du in der Reifenfrage entscheidest.
Viele Grüße Martin
) Ich wäre mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
.
.
. Daher sind im Macromodus einige kleine Unsauberkeiten zu sehen
, die so aber nicht auffallen. Vor der Lackierung wurden einige Teile mit BMF behandelt und dann nach der 2. Lackierung mit Revell Aqua wieder freigelegt.
) behandelt.
.
. Nach dem Einbau des Sitzes sieht man es aber nicht mehr
.
und es stimmt.
. Das Ergebnis ist nun ein jugendliche makellos glatte Haut
. Außerdem gabs die Scheinwerferabdeckungen und die Scheiben.
wird gerne gelesen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH