Sie sind nicht angemeldet.

Italeri: F-22 Raptor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2012, 08:41

F-22 Raptor

Bausatzvorstellung: F-22 Raptor




Modell: F-22 Raptor
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 850
Masstab: 1:48
Teile: 127
Spritzlinge: 4
Preis: ca. 22€
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: im Fachhandel
Besonderheiten:















Fazit: Mit dem Bausatz hat Italeri sehr gute Qualität abgeliefert!

Zum Baubericht:
Zur Bildergalerie:
Tiere sind die besseren Menschen :)

2

Donnerstag, 26. April 2012, 14:39

Moin,

scheint ja wirklich ein guter Bausatz zum fairen Preis zu sein, kann anscheinend bei der Detallierung durchaus mit dem doppelt so teuren Academy-Bausatz mithalten. Allerdings liegen bei dem 2 Canopys bei (Klarsicht und getönt), man hat bei den Decals wesentlich mehr Auswahl genau wie bei der Bewaffnung, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen :grins:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

3

Donnerstag, 26. April 2012, 19:34

Hallo Sven :wink:

Ich sag es mal so, für das Geld und dem Modell da ist es mir egal ob Academy mehr Bewaffnung hat oder nicht.
So wie ich die Teile sehe, wird es ein Spass sein den Flieger zu bauen.
Die Schwierigkeit bei dem Flieger wird sein, die Bemalung nicht eintönig wirken zu lassen.

LG
Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 06:22

Hallo Thomas :wink:
machst ihn halt bunt ;) :grins: :five:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Freitag, 27. April 2012, 07:21

Morgen Roland :wink:

Meinst du so wie auf "Rolandart" :grins:

LG
Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2012, 10:59

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :grins: :grins: :grins:
Wenn's dir ansonst zu fad is? :nixweis: ;)
mfG :wink:
R. :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Freitag, 27. April 2012, 11:06

Hallo Roland :wink:

Na das ist mir dann aber doch zu bunt :grins:
Ich werd es schon so machen wie es in der Bauanleitung beschrieben ist.

LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

DominiksBruder

unregistriert

8

Freitag, 27. April 2012, 22:48

Eines meienr Lieblingsflugzeuge - auch wenn ich kein Flugzeugbauer bin ;) Sie sieht einfach klasse aus. Die Decals finde ich sehr schick!

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:38

Hallo Thomas :wink:
Dann bin ich ja schonmal auf das erste Werk deiner Tochter gespannt :pfeif: rosa Tomcat mit "hello-Kitty" Hoheitsabzeichen? :nixweis: ;) :grins: :grins: :five:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 4 154

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:04

Hallo.

Wenn ich das richtig sehe und die Instrumentendecals richtig deute, dann glänzen die Cockpitdetails wohl mit Abwesenheit ?( , leider immer noch üblich bei neuen Italeri-Kits :bang:

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!