Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:56

Das müßt Ihr euch ansehen...

... so eine Lackierung hab ich noch nicht gesehen. Uwe (Oldstyle) pack ein Junge, da kannst Du nicht gegen anstinken. Ich habe mal vorsichtig nachgefragt, welchen Masssab das Modell hat, es sieht irgendwie so schnuckelig aus.

Kuckt Ihr : https://www.randyayersmodeling.com/model…pic.php?t=71540

Juut, ne?
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:16

Hallo Michael. :wink:

Da muß ich dir Recht geben, so eine Lackierung sieht man nur selten. :abhau: :abhau:
Ich glaube ich hätte das Modell eher in die Tonne geworfen, als davon auch noch Bilder zu zeigen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:40

Up_in_smoke is back... alter Schwede, das ist Modellbau vom feinsten auf einem unerreichbarem Niveau.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Realname: Christopher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:53

Hey
Und ich dachte meine erste Lackierung war schlecht......
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:58

Realname: Heiko

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:59

Meine Fresse... und ich mach mir Gedanken wegen meiner O-Haut... bin ich vielleicht bescheuert :bang:
Wo man doch mit viel weniger viel mehr erreichen kann! :abhau: :abhau: :abhau:

Gruß, Heiko.

Realname: Michael

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:11

Für mich fällt das nicht unter Modellbau sondern einfach unter Kunst!
Wenn man es als Kunst sieht gefällt das gezeigte sogar auf eine bestimmte art und weise ;)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Realname: Danny

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:31

Aber mal abgesehn von der Qualität ist die Idee mit nem ´09er Daytona ziemlich geil.
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

Kammerfeger

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:31

Der sollte seine Fahrzeuge bei uns einstellen. ;) :abhau: ;)

Denn dort schreibt keiner ..... TOLL, Super gebaut, Wahnsinns-Lack, .........

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 07:25

moin,

ich finde die Modelle ja auch absolut grottig aber ehrlich, was wissen wir vom Erbauer? NICHTS!
Wie reagiert ihr wenn ihr wüßtet des er erst 5 Jahre alt ist?
Oder was wäre wenn er eine geistige und/oder körperliche Behinderung hat?
Ich denke das würde die Blickrichtung auf die Qualität der gezeigten Fahrzeuge doch arg verändern.

Ich möchte die gezeigten Modelle nicht schön reden und finde es absolut mutig sowas öffentlich zu zeigen!

11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:26

Moin,

........ leider Geil !!!!!!!!!!!!! Ich hoffe der Erbauer ist erst 10 Jahre alt,habe aber nicht geguckt,hab da irgendwie Angst vor.

:heul: :heul: :heul: :heul:

Gruß
Winni

Realname: Axel

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:10

moin,

ich finde die Modelle ja auch absolut grottig aber ehrlich, was wissen wir vom Erbauer? NICHTS!
Wie reagiert ihr wenn ihr wüßtet des er erst 5 Jahre alt ist?
Oder was wäre wenn er eine geistige und/oder körperliche Behinderung hat?
Ich denke das würde die Blickrichtung auf die Qualität der gezeigten Fahrzeuge doch arg verändern.

Ich möchte die gezeigten Modelle nicht schön reden und finde es absolut mutig sowas öffentlich zu zeigen!

Hallo Marek,

deine Vermutung ist absolut richtig. Ich habe mir mal alle Posts von "Mchale" rausgesucht und bin dann hierauf gestosssen:

"I am 22 but I have ADHD and Aspergers i love these cars"

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

13

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:27

Das ADHS enwickelt sich zu einer "Standard-Ausrede" genauso wie Legasthenie. Hat anscheinend jeder, der in Foren unterwegs oder talentfrei ist. Das lese ich in so vielen Foren, dass ich das den Leuten nicht mehr abkaufe. Mein Standpunkt.
Wenn er erst 5 gewesen wäre, hätte ich Respekt, aber mit 22 sollte man soviel motorisches Fingergeschick haben, dass was besseres dabei rumkommt. Er ist ja nicht körperlich Behindert, einfach nur total talentrei und ungeschickt.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:28

Ah ja, aber gut,
Aufmerksammkeitsdefizit und Hyperaktivitätssyndrom geparrt mit einer Entwicklungsstörung in Richtung Authismus in diesem Fall
Asperger-Syndrom (Störung hauptsdächlich des Kommunikativen Verhaltens) erklärt dann aber in keinster Weise die Qualität der Modelle.

Er sollte wirklich mal Suchen, den normalerweise liegt auf einem Gebiet eine Hochbegabung vor, der Modellbau ist es jedenfalls nicht!

15

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:57

OK, der Bursche scheint ja richtig krank zu sein, ADS und Authismus ist ja `ne seltsame Zusammenstellung :nixweis: . Aber bekanntlich gibts ja nichts, was es nicht gibt. Diese "Gluebombs" öffentlich zu zeigen ist wirklich mutig. Aber ehrlich gesagt weigere ich mich seine Modelle mit einer Art Mitleid zu betrachten, glaube auch nicht, daß er das wollte. Ich kann doch auch nicht jedesmal, wenn in der Uups-Pannenshow ein Kurzer einen Salto mit seinem Dreirad macht, oder ein Typ im Modellbauforum ein Stück Plastik zeigt, das aussieht wie durch einen Eimer halbvertrocknete Farbe gezogen, erstmal überlegen -bevor ich jetzt loslache, sind die armen Menschen vielleicht behindert?-
Wenn ich immer so denken würde, wäre ich bald depressiv.

Realname: Heiko

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:35

Als Krankenpfleger möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden. ADHS lasse ich nicht durchgehen, diese Diagnose beeinträchtigt modellbauerische Fähigkeiten nicht zwingend. Eher das Gegenteil wäre denkbar. Das Asperger-Syndrom schon eher, da hier auch motorische Fähigkeiten stark eingeschränkt sein können. Aber... Der Junge ist ja offensichtlich in der Lage, relativ fehlerfrei Texte am PC zu tippen, also können seine Fingerchen scheinbar schon gezielt arbeiten. Von daher befürchte ich, dass sein Hauptproblem eher seine Talentfreiheit ist.

Marek, die Hochbegabung beim Asperger-Syndrom spielt sich in der Regel eher im Kopf ab, nicht in den körperlichen Fähigkeiten.

Gruß, Heiko.

17

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:48

Hallo!
Freut Euch doch dass Ihr Eure Modelle besser baut!
Der Knabe wird seine Gründe haben,warum er sowas in ein Forum stellt!
Vielleicht will Er auch nur provozieren?
Oder meldet Euch bei dem Forum an,und lästert dann mal richtig ab.Mal sehen was passiert. ;(
Ein Versuch wäre es wert.
Gruss Ralf :wink:

18

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:08

Moin,

@Ralf ich bin da angemeldet genau wie MichaelF auch,aber anscheinend darf man sich nicht mal mehr über solche Grotten" hier" äussern.Daher finde ich sollten wir jetzt alles SUPERGUT finden und zurück zur Lobhuddelei kehren.
Ganz tolle Idee.Und die freie Meinungsfreiheit streichen wir auch noch direkt aus dem Grundgesetz und alles wird rosa und hellblau.
Wir die sogenannten Modellbaugötter werden auch sofort keinen Versuch mehr starten hier irgendwelchen Anfängern zu helfen,bzw Tipps und Tricks zu geben,denn der Modellbaugott ist von Grunde auf BÖSE.

Bei manchen deiner Postings (siehe Aston Martin Thread) habe ich mittlerweile das Gefühl das dich die Langeweile quält oder du es einfach darauf anlegst das es Zoff gibt.

Gruß
Winni

19

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:47

@ Micha

...Diese "Gluebombs" öffentlich zu zeigen ist wirklich mutig. Aber ehrlich
gesagt weigere ich mich seine Modelle mit einer Art Mitleid zu
betrachten,...

Eben..warum auch? Ich glaube , das ist der Größte Mist den ich Jemals gesehen habe...kann DAS wirklich Jemand Ernst gemeint haben???? :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: Der HAMMER das Zeug obwohl...auch HIER wären wohl noch en paar dabei mit Kommentaren ala....Joahhhh Geile Idee...na ja für den Anfang u.s.w :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Und wenn ALLE Krankheiten der Welt zusammen kommen....Nä....DAS kann nicht Ernst gemeint sein :abhau:

@ Winni

...... sollten wir jetzt alles SUPERGUT finden und zurück zur Lobhuddelei kehren.... Jo...Das Hätten einige wohl am Liebsten :roll:

......denn der Modellbaugott ist von Grunde auf BÖSE. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:.............. und für den " rest " :ok: :ok: :D

Uwe

Ach ja ....@ Gauloi...ich bin auch DA angemeldet :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

20

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:29

Hallo!
Ich glaube ihr habt in meinem post etwas falsch verstanden.
Vielleicht macht der Knabe sich einen Spass, indem er solche Modelle in dem Forum veröffentlicht.Und wartet dann eben auf die Posts die kommen.
Wenn ihr schon angemeldet sind könnt ihr ja mal eure ehrliche Meinung schreiben und dann die Antwort abwarten.
Das und nicht mehr war mit meinem post dazu gemeint!
@Winni:Warum sollt ihr euch nicht über solche Grotten äussern dürfen,das soll jeder so machen wie er denkt.
Es wird offensichtlich toleriert und dann solls so sein.
Gruss Ralf :wink:

Realname: Markus

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:33

Ich sage nicht viel darüber :pinch: , Meinungen sind ja genug abgegeben :kaffee: ,
ich kann dazu nur eins sagen " reine GELDVERSCHWENDUNG" :bang: :bang: :bang:

NG :grins:
Maxx

22

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:48

Wie meinte gleich noch der erste Kommentar ?

"Rock on brother!"

Ein wahrhaft steiniges Terrain ! Was kann man dem noch hinzufügen .... ?
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

DominiksBruder

unregistriert

23

Samstag, 12. Mai 2012, 15:19

Er sollte wirklich mal Suchen, den normalerweise liegt auf einem Gebiet eine Hochbegabung vor, der Modellbau ist es jedenfalls nicht!

Danke Marek, für dieses Kommentar! Das trifft es auf den Kopf :)

Zu dem Charger Daytona (Neuauflage) sage ich nur: die Idee ist cool. An der Umsatzung hapert es (gewaltig)

Realname: Torsten

• Nachricht senden

24

Samstag, 12. Mai 2012, 17:08

Tach zusammen,

schockierende Bilder (hoffentlich krieg ich davon keine Albträume) :roll: . Meine erste Frage wäre auch gewesen, wie alt der Bursche überhaupt ist. Gut, hat sich im Laufe der Diskussion ja geklärt. Mit 22 solche Bilder zu zeigen, zeugt schon von Mut...oder eher Wahnsinn??? Egal, manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass jeder es mit ADHS oder sonstigem begründen muss. Diese Ausrede will ich auch nicht durchgehen lassen. Leider scheint es in manchen Foren aber auch nicht erwünscht zu sein, EHRLICHE Kommentare abzuliefern. Immer heißt es nur "Super" oder "Cool". Gibt einer dann 'ne ehrlich Meinung von sich, hat er direkt 'n Haufen Forenmitglieder gegen sich. Ist mir mit der Zeit u. a. auch schon im "Truck Model World" Forum aufgefallen...furchtbar. :bang: Von daher bin ich froh, dass man hier wenigstens sagen darf, was man denkt. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

25

Samstag, 12. Mai 2012, 17:23

Sorry Jungs, aber ich finde es echt schlecht, sich hier den Mund über die Modelle zu zerreißen. Wenn ihr Kritik an den Mann bringen wollt, dann meldet euch dort an und gebt dem Jungen die Chance sich zu äußern.
Auch hier im Forum gibts genug Modelle die auf einem unteren Niveau herrumgrundeln, schreibt dort etwas dazu und helft den Leuten sich zu verbessern.
Wenn der Typ hingegen, mit seinen Werken, nur auf Provokation abzielt, dann hat er ja erreicht was er wollte, immerhin beschäftigen sich am anderen Ende der Welt mit ihm.

MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

26

Samstag, 12. Mai 2012, 18:11

Daniel - Du bringst es auf den Punkt. :ok:

Realname: Kay Jan

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:44

wieso

Hi,
und wieso genau muss ich mir das ansehen?

Ps. Wenn er spass daran hat, dann lasst ihn doch, er hat wahrscheinlich sonst nicht viel...

Grüsse Kj
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Realname: Heng

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:08

Hmmm :(
Ihr habt alle zuviel gekuckt, kann nichts sehen ausser der Server mitteilung : Zuviel angesehen bitte leistung erhöhen und auf Pro Abo umschalten...

Werbung