Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2012, 22:43

66er chevy ss 396

hir möchte ich euch neinen chevy vorstellen ich hoffe er gefällt euch die felgen sind nicht orginal aber passen ganz gut zum auto viel sparss
liebe grüsse











2

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:59

Hey Bernd!

Wieder ein schönes Modell, das du hier präsentierst.

Was mir besonders gefällt sind der Karosserielack (Farbe schön, sieht sauber lackiert aus) und der Innenraum - da steckst du ja immer viel Arbeit rein (und es lohnt sich!). Auch die Felgen passen sehr gut. :thumbsup:

Was mir nicht so gefällt sind die dicke Antenne am Heck und der etwas zu bunte Motorraum (z.B. der rote Kühlerschlauch). Auch wenn ich mich auch nicht immer an die vorgegeben Farben halte, das ist mit persönlich too much. :huh:

Aber das ist ja auch Geschmackssache...

LG Björn

p.s. warum hat er denn zwei verschiedene Kennzeichen (vorne "FULSIZE" - hinten "REV 4250") ???

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:37

Hey Bernd!Wieder ein schönes Modell, das du hier präsentierst.Was mir besonders gefällt sind der Karosserielack (Farbe schön, sieht sauber lackiert aus) und der Innenraum - da steckst du ja immer viel Arbeit rein (und es lohnt sich!). Auch die Felgen passen sehr gut. Was mir nicht so gefällt sind die dicke Antenne am Heck und der etwas zu bunte Motorraum (z.B. der rote Kühlerschlauch). Auch wenn ich mich auch nicht immer an die vorgegeben Farben halte, das ist mit persönlich too much. Aber das ist ja auch Geschmackssache...LG Björnp.s. warum hat er denn zwei verschiedene Kennzeichen (vorne "FULSIZE" - hinten "REV 4250") ???

Unterschriebe ich so.
Was mir noch aufgefallen ist,daß er vorne etwas hoch steht.
Könnte auch am Bild liegen?!

Gruß Patrick

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:57

Hey
Ich finde das du hier ein schönes Modell auf die Räder gestellt hast.
Der Innenraum ist besonders gut gelungen.
Der Motor hätte vl ein paar Leitungen vertragen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Chevrolet

Werbung