Erst einmal vielen Dank fürs Lob !!

. Zu Dominiks Frage : Ich weis das der rote streifen sowie Pumper Bemalung , Reifen Beschriftung noch fehlt ! Das liegt daran das am 16.5. ein Film Team vom rbb
Fernsehen bei mir war und einen kleinen Bericht über mich gedreht hat . Da habe ich die Corvette wenigstens noch bis zum Dreh einigermaßen korrekt fertig bekommen ! Die Arbeiten werden natürlich noch erledigt .

.Ist für mich als Corvette Fan doch selbstverständlich !!
Zu V 8 Truckers Frage : Nein die Decals waren im Bausatz enthalten ! Der konnte in der normalen Version gebaut werden oder in der Official Pace Car Ausführung . ich habe mich natürlich für die letztere
erwähnte entschieden , die aufgrund ihrer 2 Farben Lackierung etwas aufwendiger zu Bauen war . Ich habe das Teil für 148,00 € + 20,00 Versand bei Ebay ersteigert

. Aber da diese Bausätze sowieso sehr
selten geworden sind ( vor allen Dingen im Top Zustand und un gebaut ) war mir der Preis letzt endlich egal . Wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja den Bericht im Net beim rbb ansehen . Die Sendung heißt Heimatjournal und der Beitrag Corvette-Modellauto-Sammler ohne Auto . Wurde gestern um 19.00 Uhr das erste mal gesendet . Ihr könnt natürlich auch meine Website besuchen , denn dort sind die Fotos der Corvette größer und besser . Noch einmal Danke für euer Lob und bis zum nächsten Modell ( Corvette natürlich ) LG Franky