Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2012, 08:51

78er Corvette Pace Car 1/8 Monogram

Hallo Freunde ! Möchte euch hier meine 78er Corvette Official Pace Car vorstellen . Habe den Bausatz vor ca 2 Monaten ersteigert . Komplett ungebaut und in einem Top Zustand . Jetzt ist er endlich fertig .

:ok:

Ich Hasse Staub ! X(

Realname: Clemens

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2012, 09:44

Schöne Corvette :ok:
Sehr sauber gebaut, und der Lack sieht toll aus.
Da sind ja sogar die T-Tops abgenommen ^^ Ich würde am liebsten einsteigen und über sommerliche Landstraßen fahren.
Das Diorama ist auch sehr schön.
Rundum prima :respekt: :respekt: :ok:

PS: Ich fahre heute zur Street Mag Show nach Hamburg, vielleicht sehe ich ja das Original ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

3

Freitag, 18. Mai 2012, 10:48

Danke fürs Lob Clemi :thumbsup: . Na dann wünsch ich dir viel Spass in Hamburg :prost: . LG Franky

4

Freitag, 18. Mai 2012, 12:49

Hallöle Frankie. :wink:

Die ist Dir ja richtig gut gelungen. :sabber: Spitzenmäßiger Lack. :ok: :ok: Und dann noch in 1:8. Einfach genial. :respekt:

Gruss Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Christopher

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2012, 22:40

Hey
Tolle Vette.
Rumdherum schön geworden und der Parkplatz ist standesgemäß für das Modell.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2012, 23:13

Hallo Franky,

die Corvettegeneration ist eine meiner Lieblinge. In 1/8 ein ganz schöner Brecher.

Sauber gebaut, da gibts nicht zu meckern. Außer eine Kleinigkeit, die in meinen Augen zu der Pacecar-Vette gehört wie die Aufschriften: die Rote Linie zwischen Schwarz / Silber und an den Felgen fehlt. Ging das nicht, sie umzusetzen?
Die Grill und die Bumber vorne könntest Du noch schwärzen, wenn Du willst ;)

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:14

Hallo Franky,

tolles Modell :ok: und saubere Trennung der 2 Farblackierung,hast du die Decals selbst erstellt?

Gruß Jan :wink:

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 06:50

Danke Leute !

Erst einmal vielen Dank fürs Lob !! ^^ . Zu Dominiks Frage : Ich weis das der rote streifen sowie Pumper Bemalung , Reifen Beschriftung noch fehlt ! Das liegt daran das am 16.5. ein Film Team vom rbb
Fernsehen bei mir war und einen kleinen Bericht über mich gedreht hat . Da habe ich die Corvette wenigstens noch bis zum Dreh einigermaßen korrekt fertig bekommen ! Die Arbeiten werden natürlich noch erledigt . :ok: .Ist für mich als Corvette Fan doch selbstverständlich !!
Zu V 8 Truckers Frage : Nein die Decals waren im Bausatz enthalten ! Der konnte in der normalen Version gebaut werden oder in der Official Pace Car Ausführung . ich habe mich natürlich für die letztere
erwähnte entschieden , die aufgrund ihrer 2 Farben Lackierung etwas aufwendiger zu Bauen war . Ich habe das Teil für 148,00 € + 20,00 Versand bei Ebay ersteigert :cracy: . Aber da diese Bausätze sowieso sehr
selten geworden sind ( vor allen Dingen im Top Zustand und un gebaut ) war mir der Preis letzt endlich egal . Wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja den Bericht im Net beim rbb ansehen . Die Sendung heißt Heimatjournal und der Beitrag Corvette-Modellauto-Sammler ohne Auto . Wurde gestern um 19.00 Uhr das erste mal gesendet . Ihr könnt natürlich auch meine Website besuchen , denn dort sind die Fotos der Corvette größer und besser . Noch einmal Danke für euer Lob und bis zum nächsten Modell ( Corvette natürlich ) LG Franky :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:12

Coole Sache Franky. Da such ich doch mal den Stream. ;)

He, und wenn man die Möglichkeit der zwei Versionen hat: wer baut dann die Zivile?!? Ich würde auch die Pacecar-Variante bauen :ok:

10

Montag, 21. Mai 2012, 06:19

Na Klar was sonst !

Finde ich richtig geil den Spruch ! Gab es für mich keinen Großes nachdenken !!!Natürlich die Pace Car Version ! Na klar was sonst ! Mußt du Live sehen . Ulli Zelle wollte sie anfassen , wollte ich aber nicht !
Sieht man aber auch das ich nicht gerne meine Modelle in andere Hände gebe . :!!

Realname: Clemens

• Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2012, 14:13

Toller Bericht :ok:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Werbung