Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsmodelle aus meiner Sammlung vorstellen.
Dieses mal handelt es sich um einen 2004 Ford Mustang GT Convertible Concept im Maßstab 1:18. Dieses Modell wurde erstmal 2004 auf der Detroiter AutoShow vorgestellt.Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.
So,nun viel Spass bei den Bildern.
Schöne Grüße.Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Heiko.So einen Mutang GT Convertible Concept besitze ich auch.Das Modell ist ja sauber verarbeitet.Was mir nicht so gefällt,ist der rote Innenraum.Irgendwann werde ich bei meinem Modell den Innenraum mal überarbeiten.
Die Idee mit dem Innenraum ist garnicht so schlecht.Was hast du denn da für Ideen? Das würde mich auch mal interessieren.
Bei sowas habe ich ja nicht gerade einen Plan.
Schöne Grüße Heiko.
So einen richtigen Plan habe ich auch noch nicht.Aber das rot wird durch eine andere Farbe ersetzt.War dieser Mustang wirklich nur ein Concept,oder haben die den auch rausgebracht ( verkauft ) ?
An welche Farbe denkst Du da bei den Innenraum? Ja, dieser Ford Mustang war wirklich 2004 als Concept in Detroit vorgestellt worden. Meiner Meinung nach hätte Ford die Breiten Rückleuchten übernehmen sollen. Ich finde die Passen gut zu dem Stang.
Schöne Grüße Heiko