Schönen guten Abend allerseits...
Tja. Wie entstand bzw. entsteht dieses Diorama eigentlich? Eigentlich war es gar nicht als solches geplant, denn der "Grosse Hund" ist auch so schon ein Batzen - dann noch ein Diorama dazu? Die Vitrine wird sich bedanken. Wie es aber manchmal so ist, will man Reste aufbrauchen und hat keine so richtige Idee. Angefangen hatte eigentlich alles mit Broncos 1/35-Figuren von RAF-Helferinnen. Zu schön, um wahr zu sein! "Westliche" Zivilisten von MasterBox hatte ich auch noch, und so kam eins zum anderen. Ich will jetzt mal gar nicht versuchen, jeden Bauabschnitt einzeln zu beschreiben und lasse einfach mal Bilder für sich sprechen*. Nicht wundern, wenn die Bildtexte auf Englisch verfasst sind, ich schreibe nebenbei noch für ein englischsprachiges Forum (Scale, Plastic & Rail).
*Wer trotzdem wissen möchte, wie das alles angefangen hat, der kann sich das auch hier durchlesen - um die Moderatoren zu beruhigen: ich verlinke ungerne "aus Faulheit" direkt in ein anderes Forum, hier ist es der Komplexität des Baus geschuldet und nichts Anderem. Ich bitte um Nachsicht
https://sparforums.com/ipb/index.php?/to…d-hasegawa-120/
Los gehts mit den Figuren - an der Stelle Danke an Lars vom HSC für das reichliche Material und natürlich den Wau-Wau.