Sie sind nicht angemeldet.

• »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:15

Revell Audi A4 DTM 2011 TV Movie, Filipe Albuquerque

Hi,

ich stelle mal einen weiteren DTM-Rennsportwagen vor:

Bei diesem Modell handelt es sich um einen Audi A4 DTM-Dienstwagen von Filipe Albuquerque aus der Saison 2011. :ok:

Der Audi ist für das Audi Sport Team Rosberg gefahren.
Zusätzlich wurde der Fahrzeugunterboden und Spoiler sowie Aerodynamikteile mit einer Carbondecalfolie decaliert sowie auch Heckspoiler und Aerodynamikteile dem entsprechenden Original angepasst.

So dann wünsche ich mal viel Spaß mit den Bildern und freue mich sehr über eure Kommentare und auch über irgendwelche Kritikpunkte. ;)

Gruß Andreas

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:26

Hi!

Fesches Auto. Nur stört der Blitz die Harmonie der Fotos. Das blau ist so viel zu hell, fast weiß. Entweder ohne Blitz bei besseren Umbebungslicht fotografieren oder mit der Kamera weiter weg vom Modell und dann wieder mit den Zoom herholen. So kann man auch die Blitzitensität abschwächen.
Vor dem hinteren Rad blitzt unter dem Karbon noch der blaue Untergrund durch, da solltest Du noch einmal etwas Kohlefaser nachkleben!

l.g. Rainer

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2012, 07:13

Hallo Rainer,

vielen Dank für den Hinweis mit dem Carbon, wird umgehend nochmals bearbeitet. Mit dem Blitz kann ich Dir nur recht geben, das ärgert mich wirklich jedes mal. Ich benötige unbedingt mal eine größere und auch hochwertigere Kamera. Mal schauen was sich da noch so machen lässt!

Gruß Andreas

4

Samstag, 2. Juni 2012, 09:54

Hi
sieht super aus :ok: :ok: :ok:

5

Samstag, 2. Juni 2012, 14:09

Hallo Andreas,

das Gesamtbild von deinem Racer gefällt mir sehr gut - nur leider sind die Fotos nicht so dolle (das Problem habe ich auch :()

Dass du ein paar Ecken mit der Carbonfolie nicht erwischt hast wurde ja schon geschrieben, was mich ansonsten nicht 100%ig überzeugt sind die Felgen. Mir wirken sie zu matt (Tamyia Flat Aluminium ?), allerdings kenne ich das Original nicht und kann mir daher kein richtiges Urteil erlauben.

Was soll's der Rest ist stimmig - schön! :ok:

LG Björn

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2012, 13:45

Hi

Hi Oli,

vielen Dank, das freut mich sehr! Sag mal wann gibt's was von Dir zu sehen? Bin schon gespannt drauf. :nixweis:

Gruß Andreas

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2012, 13:48

Sodale, auch dem Rest der Bande ein großes Dankeschön für eure netten Kommentare :ok:

Lg Andreas

8

Montag, 11. Juni 2012, 17:34

Hi

Hi Oli,

vielen Dank, das freut mich sehr! Sag mal wann gibt's was von Dir zu sehen? Bin schon gespannt drauf. :nixweis:

Gruß Andreas

Hi,

Fertig ist er ja !!!!
Kann es eigentlich Streß seitens RB für solche Modell geben ???

9

Mittwoch, 3. April 2013, 13:12

Hi, schönes Modell!

Mich würde mal interessieren wo ich die Decals für die Albuquerque Version herbekommen kann? Habe schon ein wenig verzweifelt danach gesucht, aber nix gefunden :|
Fertig: Ferrari F2003 GA, Ferrari F2007, Ferrari F2005, Sauber Petronas C22, Jordan, Ferrari 641, Fiat 500, Lamborghini Gallardo Polizia [Alle 1:24] Ferrari F2002 [1:12]

In Bau: Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Ferrari F10

10

Freitag, 5. April 2013, 14:04

Hallo Andreas,

gefällt mir gut. :thumbsup:
Dieses Modell sieht man auch nicht oft.

Gruß Mario :wink:

11

Freitag, 5. April 2013, 14:11

nicht schlecht :respekt:

12

Freitag, 5. April 2013, 19:37