Vielen Dank im Vor raus.

.Mit diesen Farben, habe ich vor zu Lackieren.Du meinst , Das Haut so hinne?
Also: In dem Fall heisst das - Grundierung ja (ohne Gewähr!), von diesem Lack würde ich aber zum Modellauto lackieren die Finger lassen! Hast Du nen Lackierer in der Nähe? Lass Dir doch den Lack anmischen, da kannst Du auch gleich mal nach Verträglichkeit usw. fragen. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, der hat bestimmt schon ein paar Kunststoffteile lackiert
Nur wie viel, davon hab ich keine Ahnung.
Da wäre ich garnicht drauf gekommen. Kannst Du mir bitte mal sagen, was Du da führ Erfahrungen mit den Farben gemacht hast? Gibt es da auch die passende Grundierung?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH