Irgendwann werde ich mir aber auch mal eine Karosserie leisten.
. Eine schöne Abwechslung zu den normalen Hornets.
Farbe super, Idee Klasse und sonst sauber gebaut, 4 Türer und Station Wagons finde ich auf jeden Fall interessanter. Aber warum hast du denn dem Modell keine Türklinken gegeben? Ich hätte die an den Türen angegossenen abgeschnitten und einen Abguss von gemacht.
,die Lackierung einfach sensationell und das auf Resin. Die Karo wollte ich auch schon bestellen,aber jetzt ist erst mal die Rennversion dran,die kommt doch bei dir bestimmt auch noch vor dem Cabrio........
wo es sich auch mal Lohnt , Hinzuschauen
...ergänzt du diese noch?DANKE Dominik
ENDLICH wieder was " SCHÖNES " in den Galerienwo es sich auch mal Lohnt , Hinzuschauen
![]()
Sehr Schönes Teil...die Fehleneden Türgriffe würden mich pers. Stören...ergänzt du diese noch?
Vg Uwe
,
. Den Motor hast Du ja wieder sehr gut gemacht, auch die Karosserie sieht sehr schön aus
.
Einen Hudson zum Station Wagon umbauen, das hat was.Absolut gelungener Umbau.
Der Innenraum ,Die Lackierung und der Motor, mein Mann O Mann ist das schön. Die Farbgebung ist einfach genial. Da möchte man sich am liebsten gleich selber reinsetzen und losfahren.Mit Surfbrett und Reisekoffer, an welchen Strand fährst Du?
?)
Verstehe ich nicht?!?Auf dem 3. Foto von ober schaut es aber nicht so aus als hättest Du die Resinkarosse genommen ,
weil sie eher wie Plastik aussieht :
Lg Daniel
Wurst.
Ob das Cabrio den Weg zu mir findet...weiß nicht. Bis jetzt nicht.
....da muß ich in mich gehen. In der Tat ist ein "Woody" oder Pickup schon in engerer Auswahl - nach den Turbinecarvarianten, die noch im Kopf herum schwirren. Mal sehen worauf ich Bock habe.
Ich hoffe, Eure Fragen zur Zufriedenheit beantwortet zu haben

Mir gefällt die Möhre sehr gut und wird bestimmt nicht so schnell wieder zu sehen sein![]()
danke für den Hinweis!
] Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Und der Dachträger macht das ganze noch besser .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH