Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:39

AMG Mercedes C- Klasse DTM 2009

Hallo Modellbaugemeinde,
ich starte hier mal wieder einen Baubericht, einen DTM Mercedes Bausatze von Revell. Ist eigentlich nicht so meine Sparte, da kein Rallycar, aber es ist ein sehr interessantes Modell.
Ich werde dazu den Ätzteilesatz von KA Modells mit verarbeiten, den habe ich hier auch schon mal vorgestellt. Ebenfalls werde ich die Fahrertür öffnen, damit man auch noch fein reinschauen kann. Hoffe es gelingt.

Hierzu benötige ich noch einige Detailbilder,welche ich leider noch nicht gefunden habe. Wer mir Tips geben kann wo ich welche finde, immer her damit.

Der Baubericht wird sich schon etwas hinziehen, da der sommer nicht so in meiner Modellbauzeit passt. Aber es ist ja nicht immer schönes Wetter.

Hier der Bausatz von Revell


begonnen habe ich mit der Motorhaube, es wurde der Innengrill und das untere angedeutete Gitter entfernt. Ebenso die seitlichen Haubenverschlüsse. Diese werden später durch Ätzteile ersetz.




Original


und bearbeitet, bzw. überschüssiges entfernt


hier wrde der Motor auch schon mal im groben zusammengesetzt

Ist zwar noch nicht all zu viel passiert, aber gut Ding will weile haben, und der Modellbau steht bei mir im Sommer nicht so im Vordergrund, aber es gibt ja nicht immer Sonnentage.

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:32

So, na längerem Stillstand hier, war ja auch noch nicht zu viel passiert, und der großen Hilfe von Ralf ,danke noch mal , geht es hier nun weiter. Allerdings Stück für Stück, denn im Sommer passiert leider bei mir im Modellbau nicht viel.
Es wurde nun erst mal der hintere Divusor aus dem Ätzteilen neu gefertigt.

Hier seht Ihr das originalheck mit den zu entfernenden Teilen und ein Teil des neuen Divusors,noch nicht gebogen.


fertig gebogen


überflüssige Teile entfernt und angepasst

es fehlen noch die zwei mitleren streben, die werden aber erst später eingesetzt, um sie bei den arbeiten am Chassis nicht zu beschädigen.

hier noch die seitlichen" keine Ahnung wie die heissen" Flügel im Rohbau und fertig gebogen, war etwas schwieriger.


fertig

wird auch erst später verbaut.

nun wollte ich den Motor und die lufteinlässe öffnen und detailieren, hatte bis zu diesen Bauvortschritt leider keine aussagekräftigen Fotos, habe dann viel probiert und angemalt was ich entfernen und umbauen wollte.
Als ich zu keinem richtigen Ergebniss gekommen bin, entschloss ich mich die haube zuzulassen und mich aufs Detailieren von Innenraum und karosse zu beschränken.
Hier einige Fotos ohne großen Kommentar vom Testen wie ich es machen sollte oder wollte.









so weit so gut......

habe danach erst mal mit dem heraustrennen der Fahrertür begonnen, hier die unversehrte Karosse....


und ohne Tür....


Jetzt kam die entscheidente Hilfe von Ralf und den Motorraum wieder zu detailieren wurde wieder zur tat umgesetzt.
dabei viel mir erschreckend auf, das Revell lieber auf die Umsetzung der Motornachbildung hätte lassen sollen, ein grauen,da passt nur der Rumpfmotor, sonst hat das gebielde unter der haube rein gar nichts mit dem Original zu tun. Es gibt ja nicht mal Stoßdämpfer. Also.................nachbauen so gut wie möglich.
Es ging los.
Zuerst wurde der vordere Spoiler enfernt und an das Chassis angeklebt, wo er hingehörte.


nun wurde der Kühllufteinsatz herausgetrennt, und das Gitter angepasst...
»uelpie« hat folgendes Bild angehängt:
  • DTM C-Klasse 6.jpg
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:47

Desweiteren wurde alles überflüssige Plastik in der Front entfernt und grob ausgeschnitten....


weiter ging es beim ausweiden, und erste neue Teile ( sheet) wurden angebracht. Auf diesen Bild habe ich noch mal die vordere aufhängung mit Motor grob zusammengesteckt.
Die vorderen Streben der Aufhängung ( im Bild Silber ) wurden komplett entfernt, denn sie werden nicht gebraucht. Reine Fantasie von Revell, genau so die " Modellmotorabdeckung"


So das war es wieder mal. Wird noch ne höllische Arbeit werden, hoffe mal das es auch funktioniert....

Und wie immer, Tips und Tricks und Kritik sind willkommen....

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:47

Hallo Rene,

da hast Du Dir aber echt was vorgenommen :ok: . Da schau ich aber mal genau zu, da meiner schon den Status einer Dauerbaustelle erreicht hat :heul: .

Handelt es sich bei dem Ätzteilsatz um diesen >hier< ?

Viele Grüße

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:27

Hallo Rene, cool, fetter Baubericht, da werd ich ma dranbleiben und mir mal paar Sachen bei dir abgucken :D mit den Ätzteilen sieht das alles viel besser aus... also hau rein, bin auf weitere Bilder gespannt :grins: schöne grüße Alex :wink:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:06

Danke an euch beiden, aber der Baubericht wird sich schon bissel hinziehen.
Ja Jörg, das ist dieser Ätzteilesatz, aber der kostet ja höllisch viel kohle, ich hab glaube 20 euronen bezahlt.
grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:09

Hallo Rene,

macht nichts, gut Ding will Weile haben ;) . Den Ätzteilsatz wollte ich mir auch schon mal kaufen, gab es mal in Fernost, momentan aber leider nicht mehr :( . Der von mir verlinkte Shop ist als "Apotheke" bestens bekannt, allerdings hat er halt auch immer mal Raritäten, die man sonst nirgends bekommt.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:17

dann gehe mal zu Domino belgien, da gibt es den Satz für den Mercedes für 20 euronen und den für den Audi für 24 euronen.
Den Ätzteilesatz habe ich auch schon mal hier vorgestellt, beide.
grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

9

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:47

Nee nee bloß nich hetzen lassen, so sollte es auch nich rüber kommen :D ich baue im Sommer auch nix, obwohl ich eigentlich überhaupt erst ma nix bauen wollte also erstma pausieren, aber ich kann nich ohne und suche mir gerade wieder paar Bausätze zusammen... im moment mache ich sowas, wenn ich mich nich gerade auf die Fre..e packe :abhau:





schöne Grüße Alex

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. August 2012, 21:16

So, auch hier geht es ein klein wenig weiter....

na was könnte dieses Teil darstellen oder werden?


na jetzt eine Idee?


Es soll der Ansaugtrackt des Motors werden. Da dieses im Bausatz überhaupt nicht vorhanden ist, muß ich irgendwie und anhand von wenigen Fotos, dieses Teil kreieren.
Also erst mal einen Rahmen gebaut und eine Sheetplatte drüber geklebt.


danach wurde mit milliput der Ansaugtrackt halbwegs grob geformt und zum trocknen weggelegt


nach drei Tagen trocknen wurde das Teil grob mit dem Dremel und Schleifpapier bearbeitet. Nochmal angepasst und mit kleinen milliputklecksen feiner angepasst.
Langsam erkennt man was....
Gleichzeitig wurden die Seitlichen Spoilerecken gespachtelt,sieht man auf dem Bild nicht so gut.


in der Zwischenzeit des aushärtens der Masse, hab ich mich einen weiteren Ätzteil zugewannt. Es ist das Digitalinstrument.
Das Ätzteil besteht aus drei Teilen.


hier nun der Vergleich des Originalteiles aus dem Bausatz und des dreiteiligen Ätzteiles...


so, das war es erst mal wieder von dieser Baustelle. Hoffe es gefällt ein wenig.

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

11

Sonntag, 5. August 2012, 22:02

Hallo Rene!
Das wird ja ganz was Feines! :ok:
Den Ansaugtrakt hättest Du evtl. aus dem C-Class 94 Bausatz von Tamiya entnehmen können.
Aber Dein Teil sieht auch vielversprechend aus.
Gruss Ralf :wink:

12

Sonntag, 5. August 2012, 22:09

Hallo Rene, klar gefällt das was du das baust, der unterschied zwischen Bausatz und Ätzteile is echt der Hammer. Dein Ansaugtrakt wird auch klasse, ich werd auf jedenfall gespannt dran bleiben....schöne Grüße Alex :wink:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2012, 22:32

Hallo Freunde der Nacht, auch hier geht es wieder ein wenig vorwärts...
nachdem ich schon mal das komische Gebilde auf den vorigen Bildern angedeutet habe, hier nun die entwicklung des Luftansaugtraktes...


eine Masse aus miliput


grob geschliffen, geschnitzt und angepasst mit neuer Spachtel...


hier bekommt man schon mal ein Bild des neu aufgebauten vorderen Kühler, Ansaugtraktes oder wie sich das schimpft...


hier ein neues Teil vorm Motor,keine Ahnung für was das ist, aber es ist nun auch am Modell vorhanden...


hier ist nun nach endlosen schleifen und anpassen, der Ansaugtrakt. Denke das ich ihn so lassen werde. Mit Carbon sieht es dann schon besser aus. Hoffe ich jedenfalls.


noch mal aus der Frontperspektive, sieht bissel schief aus, ist aber die Aufnahme...


hier wurden schon die neuen seitlichen Einlässe der Innenraumbelüftung neu angebracht, zum vergleich schaut noch mal das vorige Bild an.


und fertig
alles noch sehr grob, aber das wird noch...


hier die Original Seitenteile...


die nun bearbeitet wurden, Flaps wurden entfernt. Kommen später als feinere Ätzteile wieder ran


hier nun die zauberhaften Original Revell Felgen...


und bearbeitet, inneren Felgensterne wurden entfernt.

So, das war es mal wieder von mir. Wie gesagt, Tips und tricks sind gerne willkommen wie auch Kritik...

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. August 2012, 00:14

...keine Tipps und Tricks, erst recht keine Kritik ;)

T O L L E Baufortschritte bisher Rene! DAS gefällt mir sehr gut und da schau ich doch gerne mal öfter vorbei. :ok: :ok:

15

Dienstag, 28. August 2012, 21:44

Hi rene,

also mir gefällt dein Fortschritt zu den ganzen abdeckungen und dem Luftansaugkanal sehr gut, so hab ich jetzt mal nen anhaltspunkt wie ich dieses wirrwar umsetzen kann :respekt:
Viele Grüße

Sascha :P

16

Donnerstag, 30. August 2012, 13:56

Hallo Rene, sach ma hast du ne Vorlage für den Motor, also Bildmaterial, weil ich mal wieder nix finde im www :nixweis: schöne Grüße Alex :wink:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. August 2012, 18:37

ja hab ich, habe welche von "privat" bekommen, also kann sie nicht weiter geben....habe aber auch keine bilder die aussagekräftig sind, gefunden...
grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

18

Donnerstag, 30. August 2012, 19:30

Achso, trotzdem danke...schön Grüße Alex :wink:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. September 2012, 20:10

Hallo mal wieder von dieser Baustelle, es geht wieder etwas weiter.


ich habe hier die Innenverlleidung schon mal angebracht, damit ich ein gutes Maß für die zu öffnente Tür habe. die Karo sitzt zudem auch nun besser in der Innenwanne.


hier seht ihr die Vorderadaufhängung, ist grob gebaut aber passt. wenn die farbe drann ist, sieht das dann alles noch besser aus, aber alles muß erst mal komplettiert werden. Da ich keine aussagekräftigen Fotos habe, musste ich mir die birne zermartern, und ich denke es sieht nicht schlecht aus. Die Federbeine wurden komplett selbst angefertigt, da am Bausatz nicht vorhanden.


hinter dem Motor ist nun ein etwas größeres loch, und ich musste die kleinen Seitewände kürzen...bis zu den angemalten Linien...


und hier mit neuer Feuerwand...sieht doch gleich viel besser aus. Ist natürlich auch angepasst wegen der wenigen aussagekräftigen Fotos...


hier die eingebaute Tür...


die auch auf geht und voll beweglich ist.


und hier noch einen Blick auf das Scharnier

das war es von hier erst mal, ich denke die groben arbeiten sichd erst mal beendet...

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

20

Sonntag, 2. September 2012, 20:41

Wow, das sieht ja schon sehr lecker aus :ok: weiter so... gruß Alex :wink:

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 2. September 2012, 21:09

Hi Rene

Endlich mal ein DTM Wagen, der Laune macht und nicht nur OOb ist... :ok:

Super Umbauten, Türen zum öffnen, Detaillierungen noch und nöcher....klasse....ganz mein Ding. :)

Werde dran bleiben...

Henrik

22

Montag, 3. September 2012, 10:03

Boah Rene, meinen Respekt für die gute Umsetzung der ganzen Frontumbauten. :ok: Ärger mich dermaßen dass ich dass nicht hinbekommen habe. Auch mit dem Fahrwerk das hast Du clever gelöst. :respekt: :respekt: :respekt:
Viele Grüße

Sascha :P

23

Montag, 3. September 2012, 18:33

Hi :wink:

:respekt: :respekt: :respekt:
Das sieht sehr gut aus !!!!! Wie hast du das mit den Scharnieren gelöst :huh:

24

Montag, 3. September 2012, 19:01

Hallo Rene,

ich finds fantastisch was Du alles bei dem Mercedes machst. :thumbsup:

Dank aber rechtzeitig daran, die Tür hat eine "Dachstrebe", nicht daß es hinterher Probleme beim Öffnen gibt.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. September 2012, 21:11

Danke erst mal an alle, hoffe mal das ich alles so hinbekomme...

@ DTM Fan, da habe ich kanülen von spritzen genommen( natürlich neue), bissel sheet material, rund und probiert. Ist für mich die beste art von scharnier was ich bis jetzt alles probiert habe.
werde mal versuchen bessere fotos des scharnieres zu machen.

@sascha 98, ja mit dem detailieren ist so eine sache, ist nicht mein erstes projekt und man muß schon bissel um die ecken denken, macht einen auch oft kirre in der rübe und vor allem ist das nicht in fünf minuten erledigt, immer eins nach dem anderen...hier im forum sind noch einige projekte mit geöffneten türen und hauben und mit einem fast neu aufgebauten motor....

@ krümel, ne dachstrebe ? kommt doch eh noch eine scheibe rein

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

26

Dienstag, 4. September 2012, 21:32

Hi Rene,

ja und mich hat es Irre gemacht in der Rübe, drum hab ich erstmal das Projekt in den Karton gepackt und werde mich erstmal an etwas anderem versuchen, am liebsten gleich drei andere Rennboliden aber ich habe nur zwei Hände :cracy:
Viele Grüße

Sascha :P

27

Dienstag, 4. September 2012, 21:41

Echt nett der mercedes! Gefällt mir. Bin schon gespannt wie es weiter geht!

28

Dienstag, 4. September 2012, 21:47

Hallo Rene,

sicherlich kommt die Scheibe noch rein, aber wenn die Tür geöffnet ist und die Scheibe oben keinen Anschlag hat, sieht das sicherlich etwas seltsam aus.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

29

Freitag, 7. September 2012, 19:56

Hallo Rene,

nachdem wir nu schon mal drüber gesprochen haben, hab ich nun auch mal wieder geschaut und ich muss sagen, wenn du den bis Oktober wirklich fertig bekommst, dann hast was richtig feines für de Wertung! :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 9. September 2012, 21:25

ja Ingo, da muß ich ihn erst mal fertig bekommen....
nun mal hier ein wenig weiter....


für die interessierten unter euch, die Ansicht meines Scharnieres der Tür


hier wurden noch ein Luftleitblech eingesetzt, links wie rechts. Man sieht es an der schwarzen Linie am Plastik...


desweiteren wurden zwei zusätzliche Streben im Käfig eingesetzt...


hier seht Ihr die hintere innenansicht, wo sich, im Plastik vertieft, die Entlüftung der Kabiene abzeichnet ( links und rechts unten am Radkasten.


dafür sind auch ein par Ätzteile vorgesehen...die Rahmen werde ich aber zuletzt nach dem Carbonieren anbringen


hier das Ergebniss.


hier seht ihr die zwei Lampen für die Heck und Frontscheibe als zusammengebautes Ätzteil, und das Original für hinten aus dem Bausatz. Das Ätzteil ist noch bissel unsauber durch den Sekundenkleber, aber das wird auch noch.


weiter geht es mit der Pedalerie. Hier die Ätzteile...


und fertiger Rohbau mit dem Vergleich des Bausatzteiles...


hier habe ich Belüftungskanäle angefertigt und verklebt. Sie dienen dazu die Belüftung der Fahrerkabiene zu gewerleisten.


und nun bin ich bissel zum Schwitzen gekommen, da das Ätzteil schon nicht einfach zu fertigen war. Die Einzelteile dazu, es fehlt hier noch eine längliche Strebe, die aber am fertigen Teil dann montiert wurde.


und hier das fertige Teil. Denk mal das es sehr gut gelungen ist, die andere Seite muß ich ja auch noch hinbekommen...Anbei die " spitzenqualität " von Revell, schöne Auswurfmarken an sichtbaren stellen...
der halbe " Ratkasten" von dem Revellteil muß noch abgetrennt und an der Karo verklebt werden....

das war es erst mal wieder von mir, musste die Karo zwischenzeitlich noch mal spachteln, da ich auf dem Kofferraum eine größere Sinkstelle entdeckt habe. Der Käfig hatte auch starken Versatz an den Trennstellen der Form, sehr viel schleifarbeit an vielen Teilen, eigentlich sollte das bei einem neuen Bausatz nicht mehr vorkommen...das können kleinere Hersteller sogar besser.

dann mal bis zum nächsten
geüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Werbung