Hallo Daddel,
Schön gebaut hast du das Boot da

. Auch deine Wasserdarstellung gefällt mir sehr gut

. Ich schätze mal das du oob gebaut hast. Deshalb nimm meine Kritik jetzt nicht persönlich, aber das ich selber 5 Jahre auf diesenBooten gefahren bin (S174-U25, S196-U17, S195-U16) fällt mir doch etwas auf, was revell in der Bauanleitung vertorft hat

.
Als erstes die Farbe, ich weiß revell sagt man soll mit Grau arbeiten, kenn den Bausatz halt selber recht gut, aber in wirklichkeit kommt man zu einer realistischeren Farbe, wenn man ca. 85% Revell 84 Lederbraun, und 15% Revel 9 Anthrazit nutzt. Als nächstes die Darstellung des Oberdecks, realistisch komts, wenn du den Steg, sowie die Nase und den Wintergarten, der Teil hinterm Turm, in Anthraziit bemalst.
Das zur Farbgebung. Des weiteren hast du das Boot im Hafenverschlusszustand gebaut, soll heißen Auf See, ist das silberne Dreibein auf der Back abmontiert, und die Poller hinten und vorne sind versenkt. Ebenfals sind auf See die Ausfahrgeräte ausgefahren. Ausnahme hierbei der ESM-Mast, (der ganz hinten).
Nochmal, sieh es nicht als Kritik an deiner Handwerklich tollen Leistung, vielmehr soll es ein Tip für die sein, die vorhaben dieses Boot nochmal zu bauen.
Bis dahin , beste Grüße der Piti