Sie sind nicht angemeldet.

• »chris_31« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:20

GW-San BHP 50 - fiktives Fzg der JUH Lpz - 1:24

Nun der baubericht meines Langzeitprojekts, er ist fast fertig.

Grundlage ist ein Feuerwehrfahrzeug von Revell.

Die Beladung machte ich aus verschiedenen Materialien, so dienten zB. Glasbausteine als Basis für die Rettungsrucksäcke, die grünen Deckenpakete sind aus Ton, die Medumaten (Beatmungsmaschinen) waren mal Joghurtbecher und die Patientendecken Papiertaschentücher.
Das einzige was mir noch fehlt sind die LIFEPAK 12 , da hab ich irgendwie keine Idee wie ich die darstellen könnte - vllt kann mir da jmd von euch helfen (???!!!)
Geht´s am Berg mal nicht voran ist ein Actros vorne dran :abhau:

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:01

Servus,
nur mal so schnell aus beruflicher Neugier (bin Grafiker) gefragt: Sind eure Fahrzeuge in Leipzig wirklich stellenweise in der "Comic Sans" (Heckansicht, "Leipzig" über Kennzeichen) beschriftet?

Zum Bau selber:
Sehr interessantes Objekt, irgendwie ungewohnt, den mal nicht in Signalrot zu sehen.

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:32

Schönes Projekt, mal was anderes!

@Hobo: Bei Comic Sans bekommt der Grafiker Augenkrebs, ne? :D

Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:29

Um dein Grafikerherz zu beruhigen - NEIN , die Fahrzeuge hier in Le haben keine solche Beschriftung !
Der Schriftzug lag hier noch so rum, und da dacht ich ich mach ihn mit drauf - tat mir irgendwie leid den wegzuhaun........ :verrückt:
Unsere Fahrzeuge sehen alle so aus wie der RTW (zumindest die Städtischen) den ich in dem anderen Baubericht hab.
Die Organisationseigenen weichen farblich ab.