Sie sind nicht angemeldet.

• »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:56

Revell Mercedes AMGc Trilux DTM 2009

Hi,

ein weiteres Modell das ich euch gerne vorstellen würde:

Bei diesem Modell handelt es sich um einen Mercedes DTM-Dienstwagen von Ralf Schumacher aus der Saison 2009. :ok:

Der Mercedes ist für das HWA-Team gefahren.
Zusätzlich wurde der Fahrzeugunterboden sowie Aerodynamikteile und Scheiben mit einer Carbondecalfolie decaliert.

Gruß Andreas

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 21:11

Hallo Andreas!
Du hast Dir beim Bau bestimmt Mühe gegeben,aber durch die nicht besonders gelungenen Fotos sieht man recht wenig davon.
Aber die A-Säule ist mit trotzdem aufgefallen.Warum hast Du die weiss lackiert?Gibt es da ein Foto dazu?Oder ist es eine künstlerische Freiheit Deinerseits?
Und auch der Lackierung fehlt es etwas an Glanz.Vielleicht versuchst Du ,die Lackoberfläche noch zu polieren?Das würde Deinem Modell gut stehen.
Gruss Ralf :wink:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:26

Hallo Andreas!
Du hast Dir beim Bau bestimmt Mühe gegeben,aber durch die nicht besonders gelungenen Fotos sieht man recht wenig davon.
Aber die A-Säule ist mit trotzdem aufgefallen.Warum hast Du die weiss lackiert?Gibt es da ein Foto dazu?Oder ist es eine künstlerische Freiheit Deinerseits?
Und auch der Lackierung fehlt es etwas an Glanz.Vielleicht versuchst Du ,die Lackoberfläche noch zu polieren?Das würde Deinem Modell gut stehen.

Hallo Ralf,

erstmal vielen Dank für dein Kommentar. Das Modell ist schon etwas älter und hat längere Zeit auf eine kleine Aufbereitung gewartet. Wegen der A-Säule musst Du mal unter google nach Bilder schauen, da sind die A-Säulen leicht weiss gehalten und der Lack ist nicht ganz in Glanz, sondern eher matt gehalten. Vielleicht sind die A-Säulen ein wenig zu weiss geraten aber da werde ich nichts mehr daran ändern.
Zu der Bildqualität-ich habe mir jetzt eine Spiegelreflexkamera zugelegt, eine Nikon, und da bin ich noch dabei auszuprobieren und zu testen, aber ich war bis jetzt der Meinung dass diese Bilder von der Qualität her um einiges besser sind-naja da muss ich wohl noch weiter ausprobieren, trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß Andreas :smilie:

4

Montag, 16. Juli 2012, 06:52

Hallo Andreas!
Hab mich nochmal informiert.
Die Farbe kann man gelten lassen.Über die A-Säule nochmal mit Schwarz drüber damit es dezenter wird. :ok:
Aber die Bilder solltest Du nochmal versuchen.Dann würde das Modell besser rüberkommen.

5

Montag, 16. Juli 2012, 11:50

Hallo Andreas :wink:

Wieder ein schön gebautes Modell von dir !

Bei den anderen Sachen kann ich mich Ralf nur anschließen .... Aber wenn du die richtige Einstellung gefunden hast, dann kommen bestimmt nochmal bessere Fotos oder !? ;) :grins:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:36

Hallo Andreas!
Hab mich nochmal informiert.
Die Farbe kann man gelten lassen.Über die A-Säule nochmal mit Schwarz drüber damit es dezenter wird. :ok:
Aber die Bilder solltest Du nochmal versuchen.Dann würde das Modell besser rüberkommen.

Hallo Ralf,

ok, ich geh nochmmal drüber, schaut vielleicht dann nochmal besser aus :thumbup: . Zu den Bildern gehe ich davon aus dass das bald ohne Probleme mehr klappen wird ;(

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:39

Hallo Olli,

auch bei Dir möchte ich mich für dein ausgesprochenes Lob bedanken, es freut natürlich auch mich wenn es Dir auch gefällt!!

Gruß Andreas :ok:

Werbung