Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.Gibt es ein Werkzeug mit dem genau einen Radius biegen kann? Der Draht hat einen Durchmesser von 2mm.

aber ich suche was wo ich sehr viele verschiedene Radien schnell herstellen kann, ich hab schon eine Bahn gebaut aber durch die begrenzte
Versteh aber auch nicht, warum Du dich ausschliesslich auf Flaschen fixierst - es gibt noch soooo dermassen vieles, was ebenfalls rund ist und kleine Radien hat. Spontan kommen mir da in den Sinn:
Übrigens hat mein 2jähriger auch ne fertige Murmelbahn, aber a) ist die aus Holz und b) bezweifle ich mal stark, dass er die hergeben wird, ohne Krokodilstränen zu vergiessen.
da ich mal wieder ausgesprochen habe - was andere sich denken . . .
und deshalb forderte ich ihn dazu auf. Wir wissen doch alle, wie produktiv selber denken das ist
so zweideutig wie meine eben
iss doch OK so
na und ??
was denn deine „Zurechtweisung“ soll, hinsichtlich der Antworten auf eine doch irgendwie simple Frage ist, zumal diese im ersten Takt gut beantwortet war.
) Spaß entwickelt hat, lockert die Diskussion hier doch auch auf
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
)1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH