Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Juli 2012, 17:13

Revell Audi A4 DTM Mortara 2011

Hallo

Ich möchte euch gern mein fertiges Modell vorstellen.

Hierbei handelt es sich um einen Audi A4 DTM von Revell

Dieses Modell wurde 2011 von Edoardo Mortara gefahren der zum ende der Saison als bester Neuling ausgezeichnet wurde !

Das Modell wurde von mir auf ein Jahreswagen aus dem Jahr 2008 von Team Rosberg umgebaut.

Es wurde in Tamiya Farben lackiert und die Decals sind von Shunko...

Es handelt sich hierbei um mein zweites Modell was ich gebaut habe .....

Und nun viel Spaß bei den Bildern ....















Gruss Olli :wink:


2

Samstag, 21. Juli 2012, 21:04

Hallo Olli,
da bist Du mir jetzt aber zuvorgekommen denn den will ich auch bald bauen.

Gefällt mir sehr gut.

Sag mal, wie hast Du den Heckspoiler umgebaut? So ist der ja nicht im Bausatz enthalten soweit ich weis.

Gruß

Rainer

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:17

Hallo Olli,
da bist Du mir jetzt aber zuvorgekommen denn den will ich auch bald bauen.

Gefällt mir sehr gut.

Sag mal, wie hast Du den Heckspoiler umgebaut? So ist der ja nicht im Bausatz enthalten soweit ich weis.

Gruß

Rainer

Hallo Rainer :wink:

Schön das er Dir gefällt :D

Ja der Heckspoiler ist so nicht im Bausatz enthalten genau wie die Radläufe-spoiler umgebaut werden müssen. Ich habe also den original Spoiler bearbeitet. Dazu habe ich die aufnahmen für den Heckdeckel abgetrennt. Die untere Spoiler leiste muss dann nach hinten versetzt werden. Die neuen aufnahmen wurden dann aus 0.5er Plastik zugeschnitten. Für die neue Aufnahme im Heckdeckel habe ich vorsichtig mit dem Messer kleine Aussparungen heraus geschnitten. Den Heckdeckel oben noch verspachtelt und fertig ist die 2008er Version ( Heck )

Bei fragen stehe ich dir natürlich gern bereit :D
:wink:

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:34

Hallo Olli!
Schönes Modell! :ok:
Man hätte noch mehr umbauen können,aber man sieht an Deinem Modell ,dass es sich um einen "Jahreswagen" handelt.
Gruss Ralf :wink:

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:51

Hallo Olli!
Schönes Modell! :ok:
Man hätte noch mehr umbauen können,aber man sieht an Deinem Modell ,dass es sich um einen "Jahreswagen" handelt.
Gruss Ralf :wink:

Hallo Ralf :wink:

Schön das er Dir gefällt und danke für dein Lob :D

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2012, 14:28

Hi Olli,

fast hätte ich es vergessen, auch dieses Modell ist richtig schön geworden. Vielleicht versuchst du es bei deinem nächsten Modell mal mit den Carbon-Decals, denn dann kommt so ein Modell nochmal ganz anderester in Erscheinung, ok?? :ok:

Gruß Andreas

7

Sonntag, 5. August 2012, 08:11

Hi Olli,

fast hätte ich es vergessen, auch dieses Modell ist richtig schön geworden. Vielleicht versuchst du es bei deinem nächsten Modell mal mit den Carbon-Decals, denn dann kommt so ein Modell nochmal ganz anderester in Erscheinung, ok?? :ok:

Gruß Andreas

Hi Andreas :wink:

Danke für dein Lob ^^
Also das nächste Modell bekommt definitiv Carbon-Decals und Äzteile von Revell...
Schönen Sonntag noch :D
Gruß Olli :wink:

Werbung